Allgemeines Fragenthema

Welche Mods die auf Uwmc erlaubt gibts es für die man kein Forge braucht und die mit der Serverversion gehen?
 
Was ich brauche das weiß ich noch nicht richtig müsste mir das nochmal genauer anschauen was die Mods können wollte halt nur Fragen welche den aktuell funktionieren und erlaubt sind

Ist es die einzigste Mod die auf die Frage zu trifft?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tesario
Grundsätzlich ist jede Mod auf UWMC erlaubt, wenn sie dir keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern bringt. Im Zweifelsfall Serverteam fragen.

Geht man von dieser Basis aus, ist es schwer, eine Liste an möglichen Mods zu erstellen, da dies einfach zu umfangreich wäre.

Aber anderseits, brauchtst du überhaupt eine Mod, wenn du dir noch nicht mal sicher bist, wofür?
Ich würde mich eher fragen: Was hätte ich gerne anders als bisher? Gibt es eine Mod, die diese Änderung möglich macht? Verschafft diese mir einen Vorteil gegenüber anderen?

Falls ich dich falsch verstanden habe, sry ^^

Edit: Das könnte für dich interessant sein: https://unlimitedworld.de/wiki/Mod-Benutzung
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler