Allgemeines Fragenthema

Gibt es eine Begrenzung wieviele Fische man besitzen darf?
Oder gelten auch diese zur 20-Tier Regel?
Ich würde mich erstmal an die aktuellen Regeln halten. Also 20 Tiere und mehr nicht.
Alles andere wird dan die Zeit zeigen. Könnte mir vorstellen das es erstmal wichtigere Probleme mit der 1.13. gibt um die sich das Team kümmern muss. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Eine Frage hätte ich noch...
Ich kann keine signierten Bücher öffnen, weder in der 1.13.1 noch 1.13.2.
Ich muss teilweise wichtige Bücher versenden... xD
 
Wie ist es mit Soulsand Aufzügen auf dem Server?(Ich meine einem wie bei bir auf dem C.W. Plot)
Dürfen die Ständig aktiv sein?
 
Also wenn dort ständig Items bewegt werden ist es eine verbotene Clock. Es sollte also abschaltbar sein oder eben nach einer gewissen Zeit von selbst ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Der Fahrstul ist Standart mäßig ausgeschaltet und erzeugt somit weder einen permanenten Item Fluss noch Partikel.

Wenn da, während er nicht in Benutzung ist, gar nix läuft, ist das gut. Besser wäre, wenn auch bei dr kompletten Konstruktion so wenig wie möglich passiert, Stichwort Effizienz! Und am besten wär's doch, wenn der Aufzug nicht mit einem Schalter manuell ein- und ausgeschaltet werden muss, sondern wenn er sich nach getaner Arbeit von selbst ausmacht! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 3 Spieler