Allgemeines Fragenthema

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von RockGermany, 8. August 2014.

  1. JF_kein_K

    JF_kein_K Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    593
    Wenn man während der Erweiterung im End in die Leere fällt, stirbt man oder landet man wieder auf der Dracheninsel?
     
  2. MolinoHD

    MolinoHD Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    141
    Ich glaube, dass man, dann den Tod vor den Augen sieht. :mob_skelett:
    Ist immerhin im Einzelspielermodus so...
     
  3. Neoxin

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    417
    Nein, es ist bis jetzt immer so gewesen, dass man am Spawn des Ends landet.
     
    B_A_Baracus gefällt das.
  4. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.688
    Wiki:
    Scotty1928
    Das wird passieren, ja, aber das ist noch nicht so viele Resets alt, dass man dazu "immer" sagen könnte. ;)
     
    B_A_Baracus und Neoxin gefällt das.
  5. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    463
    Die Erweiterung ist ja kein zeitliches Event. Es wird erweitert und dann war's das. Beim Rest gibt es ja noch die PvP-Zeit, aber da kenne ich mich nicht aus, habe noch keinen Reset miterlebt...
     
  6. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    463
    War bei der Erweiterung eigentlich auch ein Ice Plains Spikes-Biom dabei?
     
  7. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    132

    Soweit ich weiß, nicht.
     
  8. RexoStudios

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    150
    Bei dem Schatztruhensystem wird, wenn man zu lange wartet doch zufällig eine Truhe geöffnet, richtig?
     
  9. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    463
  10. MolinoHD

    MolinoHD Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2017
    Beiträge:
    141
    Wird es eines Tages Spielerköpfe :mob_steve: im Voteshop geben oder mindestens Emojis :D?
     
    RexoStudios gefällt das.
  11. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    463
    Spielerköpfe nein, das habe ich schon mal gefragt. Emojis wären mal was, immerhin gibt es zwei im Spawndorf...
     
    RexoStudios und MolinoHD gefällt das.
  12. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.688
    Wiki:
    Scotty1928
    Spielerköpfe wird es nie geben. Emojis kann ich allerdings mal im Team anbringen.
    Hier findest du einen Thread zu diesem Thema: https://uwmc.de/p123360
     
    RexoStudios, ResQ_, Yunaaa und 3 anderen gefällt das.
  13. joestr

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    299
    Wiki:
    Joestr
  14. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.688
    Wiki:
    Scotty1928
    Ist an die Devs weitergegeben. Aber so spät Nachts kann das leider etwas dauern :/
     
    joestr gefällt das.
  15. SirKiller030

    SirKiller030 Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2017
    Beiträge:
    43
    joestr gefällt das.
  16. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.173
    Mittlerweile ist er wieder an. Black hat ihn einmal böse angeschaut.
     
    ResQ_, RexoStudios, SueMcKenzie und 7 anderen gefällt das.
  17. __ArthurDent__

    Trusty

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    88
    zum glück hab ich heute den wecker überhört und bin nicht wie geplant um 6 aufgestanden um zu zocken^^
     
    ResQ_, Admiral_B, joestr und 2 anderen gefällt das.
  18. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    356
    Wenn die 1.13 da ist wie soll mal in den Meeren der Hauptwelt Fische haben können, die schwimmen doch dann davon oder wie wird das gemacht ? Muss man ein Gehege bauen für Fische oder werden die reichlich genug eingesetzt?
     
  19. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    463
    Ich denke mal, die Meere werden sowohl an Pflanzen, als auch an Fischen leer bleiben, und wer seine Fische ins offene Meer schüttet, hat Pech gehabt...
     
  20. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    2.981
    Pflanzen sind Blöcke. Durch den Wechsel der Version werden in der Hauptwelt keine neuen Blöcke generiert, daher wird es nirgends plötzlich Seegras, Seetang oder Korallen geben. Mann kann sie nur nachträglich auf der eigenen Zone anpflanzen, wobei Korallen mit Knochenmehl nur im Biom "warmer Ozean" erzeugt werden können, und das gibt es nicht in der Hauptwelt. Für eine Biomänderung kann man dann einen entsprechenden Antrag stellen. Ohne Knochenmehl kann man Korallen, die man vorher aus der Farmwelt geholt hat, überall platzieren.

    Fische werden wie Tintenfische ebenfalls nicht frei in den Hauptweltmeeren spawnen, weil wir dem Server möglichst wenig Arbeit mit zappelnden Tieren machen wollen (siehe Tierregel). Möchtest du Fische haben, holst du sie mit Eimern aus der Farmwelt und setzt sie in deiner Zone in ein Bassin oder Aquarium. Was die Tierregel betrifft, müssen wir uns das noch genauer anschauen und sagen es dann, wenn es soweit ist.

    Was das Davonschwimmen betrifft, gibt es keinen Unterschied zu Landtieren, die du auf deiner Zone ohne Gehege freilässt. Sie können dann ja auch weglaufen.
     
    ResQ_, Admiral_B, ChaoswolkeHD und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden