Hey, schau mal bei meinem Plot, in einer Ecke stehen ganz viele Köpfe. Die hatte mir mal irgendjemand zugeschmissen und dann hab ich die dazu gestellt.ich sehe in der Halloweenbauwelt regelmäßig Dekoköpfe die es nicht am Spawn zum abholen gibt, wie kommt man an diese? (Bspw. Äpfel, Beerenbüsche etc.)
Wenn sich zu viele Tiere auf einem Fleck befinden, werden sie von einem Plugin automatisch gelöscht. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an die Tierregeln erinnern.FRAGE: Ich habe eine Eierfarm gebaut aber immer wenn ich Hühner reingebe despawnen sie über nacht. Wisst ihr wie man dieses Problem lösen könnte?
Es wurde mal gesagt, dass es in Ordnung ist, einen Trichter unter ein Huhn zu stellen. Weil es unzumutbar ist, auf jedes Ei zu warten.
Von 50 Hühnern war da natürlich nicht die rede.
Ja gut die Zahl war übertrieben. Ich meine, dass man halt nicht massig Hühner halten soll um Eier zu farmen, sondern 2,3 Hühner auf Trichtern schon okay sind.Geht auch garnicht da sie ab 24 sich selber töten würden
Ich wollte für diese Anmerkung keine Diskussion eröffnen sondern nur noch einmal nachfragen ob ich in meiner Stadtmauer auch keine seitlichen Türen lassen muss.Das ist nicht verboten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.