Geschlossene Gruppe, teaminterne Seite, ...
Ohne je einen Beitrag verfasst zu haben und erst seit heute aktiv zu sein? Na, kurioses gibtsGeschlossene Gruppe, teaminterne Seite, ...
, ... beachten bitte.Ohne je einen Beitrag verfasst zu haben und erst seit heute aktiv zu sein? Na, kurioses gibts
Richtig.Es reicht ja schon, wenn er unter "Ich habe etwas gesehen" einen Report verfasst (schätze ich)
Abwarten und Tee trinken! Bevor es offiziell angekündigt wird, werden wir das nicht erfahren.Letzes jahr gab es ein Haloween Event wo man Kürbisse sammeln musste. Gibt es das dieses jahr wieder?
Scheint so. Wenn das Team meint es ist die richtige Entscheidung, dann ist sie auch richtig. Begründen muss man das ja nicht.Sind jetzt etwa zwei [Mod]s gegangen?!
Du kannst dich mit dem entsprechendem Holz hochstacken.Warum sind bei der Baumfarm keine Höhenbegrenzungen für die Bäume? Es passiert manchmal, dass man nicht mehr an das Holz drankommt, dabei könnte man einfach 9 Blöcke über dem Boden eine Begrenzung machen, damit die Bäume nicht zu hoch werden. Grade bei den Akazien passiert das nämlich gerne mal.
Warum sind bei der Baumfarm keine Höhenbegrenzungen für die Bäume? Es passiert manchmal, dass man nicht mehr an das Holz drankommt, dabei könnte man einfach 9 Blöcke über dem Boden eine Begrenzung machen, damit die Bäume nicht zu hoch werden. Grade bei den Akazien passiert das nämlich gerne mal.
Gerenderte Chunks und Entitys
(Das ist die Anzeige Oben Links)
Was sind C, E und U?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.