Ehm Auf der Forum Haupseite steht ja wer und weivieke grad da sind und bei wieviel ist auch Robots was genau machen/sind die?
Unter Robots zählen z.B Webcrawler von Suchmaschinen, die das Forum scannen um Beiträge über z.B. Google auffindbar zu machen.Ehm Auf der Forum Haupseite steht ja wer und weivieke grad da sind und bei wieviel ist auch Robots was genau machen/sind die?
Hey Dakota,
bei diesen Robots handelt es sich um sogenannte Webcrawler, welche von Suchmaschinen wie Google genutzt werden, um die Seiten zu ordnen (Fachbegriff: Indexierung).
Wenn du beispielsweise bei Google nach Sprintgang Bauevent suchst, findest du als erstes Ergebnis meinen Thread auf Unlimitedworld.
Mehr zu Webcrawlern findest du auch auf Wikipedia!
Ich hoffe ich konnte helfen
Viele Grüße
Timo
Müsstest einen Mod den wir bewerten sollen schon verlinken, damit man sich den anschauen kann.
Mmmh interssantUnter Robots zählen z.B Webcrawler von Suchmaschinen, die das Forum scannen um Beiträge über z.B. Google auffindbar zu machen.
Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:
Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.
Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.
curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.
Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
Infos zur Zone
- Es handelt sich um das Hobbit-Projekt
- Es gibt einen Projekt-Porter (Der vierte Porter links unten - Bild)
Genau diese Zone meine ich.Nein, er meint diese Zone:
Anhang anzeigen 29510
Ich habe diese mysteriöse Insel auch schon mal erkundet und habe mich gefragt was es damit auf sich hat. Ich war richtig fasziniert weil alles irgendwie so geheimnisvoll wirkt.
Die eingezäunten Bereiche könnten in der Tat mal als Neulingsplots oder etwas in der Art gedacht gewesen sein. Jetzt bin ich wirklich neugierig was mit dieser Insel geplant war bzw ist.
Bitte um Entschuldigung Habe ich mich an den Koordinaten geirrtDie Zone Unlimitedworld#853 ist nicht das Hobbit-Projekt, @genius_timo ...
Und du meinst das zu Wissen weil... ??Das wird eine Stadtzone, also wie Neustadt und Lazy Town, aber für Nicht-Neulinge. Ist aber leider noch unfertig.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.