Allgemeines Fragenthema

Ehm Auf der Forum Haupseite steht ja wer und weivieke grad da sind und bei wieviel ist auch Robots was genau machen/sind die?
 
Hey Dakota,

bei diesen Robots handelt es sich um sogenannte Webcrawler, welche von Suchmaschinen wie Google genutzt werden, um die Seiten zu ordnen (Fachbegriff: Indexierung).
Wenn du beispielsweise bei Google nach Sprintgang Bauevent suchst, findest du als erstes Ergebnis meinen Thread auf Unlimitedworld.
Mehr zu Webcrawlern findest du auch auf Wikipedia!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viele Grüße
Timo
 
Müsstest einen Mod den wir bewerten sollen schon verlinken, damit man sich den anschauen kann.

>>Klick mich<< (Link vom Team angepasst)
Ich meine davon nur die "Lite-Version", die, wenn ich es richtig gelesen habe nur macht, dass auf dem Boden liegende Items so aussehen:
2018-08-30_14.38.30.png

Und eben nicht rotieren
 

Anhänge

  • 2018-08-30_14.38.36.png
    2018-08-30_14.38.36.png
    207,1 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Also ein Freund von mir hat den auch und hatte keine Probleme damit. Außer dem realistischen Auf-dem-Boden-Liegen ist in der Lite-Version, glaube ich, nichts...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
 
Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link

Das erkannt man auch daran, dass die meisten Screens von den Videos anderer Youtuber geklaut sind, z.b.
--> Hier von Lekoopa
--> Hier von direwolf20
-->Hier von irgendjamanden (im letzten Bild ist einfach ne Facecam xD

Das mit der falschen MC-Version kommt mir so vor, als ob es bei jeder zweiten Mod die Version nicht stimmt.

Ein Problem liegt auch darin, dass die 9minecraft seite bei Google auch immer ganz oben angezeigt wird, z.b. hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Idee: Es gibt ja auf dem Server schon 4-gewinnt. Wie wäre es dann wenn ihr mal Schach implementiert? Hab dazu ein Youtube Video gefunden, wo das mit Commandblocks gebaut wurde, müsste daher mit Plugins auch gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute beim durchstöbern der Hauptwelt mittels /map eine interessante Zone gefunden. Dabei handelt es sich um eine hübsche Insel, die als Serverzone deklariert wird. Schade finde ich allerdings, dass diese unfertig wirkt und sogar an einer Stelle den Anschein macht, hier hat man kleine Zonen für Neulinge vorsehen wollen, dies dann aber nicht mehr vollendet. Erstmal finde ich es richtig klasse, solche Serverzonen zu erkunden. Mir kam aber auch direkt die Idee auf, diese Insel detailierter zu gestalten und weiter zu bebauen, sie würde sich dann womöglich optimal eignen für ein Suchevent wie das auf der Spawnzone vor kurzem.
Je nachdem ob und was Ihr als Team damit vorhabt, könnte man auch einige Spieler dort bauen lassen im Hinblick auf eine hübschn gestaltete Zone, mit viel Potential für ein Suchevent.
Es handelt sich um die Zonennr. 853, westlich der Hauptwelt.
Der Mittelpunkt liegt bei (X/Z): -1812/-2653
Liebe Grüße
 
Nein, er meint diese Zone:

insel.JPG

Ich habe diese mysteriöse Insel auch schon mal erkundet und habe mich gefragt was es damit auf sich hat. Ich war richtig fasziniert weil alles irgendwie so geheimnisvoll wirkt.

Die eingezäunten Bereiche könnten in der Tat mal als Neulingsplots oder etwas in der Art gedacht gewesen sein. Jetzt bin ich wirklich neugierig was mit dieser Insel geplant war bzw ist.
 
Nein, er meint diese Zone:

Anhang anzeigen 29510

Ich habe diese mysteriöse Insel auch schon mal erkundet und habe mich gefragt was es damit auf sich hat. Ich war richtig fasziniert weil alles irgendwie so geheimnisvoll wirkt.

Die eingezäunten Bereiche könnten in der Tat mal als Neulingsplots oder etwas in der Art gedacht gewesen sein. Jetzt bin ich wirklich neugierig was mit dieser Insel geplant war bzw ist.
Genau diese Zone meine ich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler