Vote-Taler-Resourcepack

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.613
Dieses Resourcepack macht nicht mehr und weniger, als die Textur des Vote-Talers zu einer Goldmünze zu ändern.
Das Resourcepack ändert nur die Textur des Vote-Talers und nicht die Textur eines normalen Goldnuggets, so lässt sich der Unterscheid noch besser erkennen.
Das Resourcepack kann über jedes Resourcepack "drüber" gelegt werden. Es muss in der Resourcepack Liste also ganz oben sein.


Vergleichsbild:




Download & Installation
Wichtig: Das ganze funktioniert nur mithilfe von Optifine! Sonst funktioniert es nicht.
Download: Hier klicken!

Installation des Resourcepacks:

  • So nun hast du es heruntergeladen, jetzt hast du ein .zip Archiv welches du einfach in den Resourcepacks Ordner verschiebst (.minecraft\resourcepacks)
    • (Das Archiv nicht entpacken)
  • Jetzt startet ihr Minecraft wählt dann "Options" -> dann ganz unten links "Resource Packs" und nun solltet ihr in der Liste mein Resourcepack wählen können...
Installation von Optifine:
Hier erklärt

Vote-Taler und normale Goldnuggets einfach unterscheiden:
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkusRost

Wiki-Admin
9 Aug 2014
1.240
Wiki
MarkusRost
Magst du vielleicht bei den Bildern noch ein paar normale Nuggets dazu legen?
Nur damit ich ganz sicher sein kann, dass Normale gleich bleiben :)
 

Abyssal_Night

Spieler
26 Jan 2015
32
Beim mir scheint was nicht zu stimmen.
Hab das Resourcepack (auch ganz oben) aber es sind immer noch nur Nuggets.
 

Abyssal_Night

Spieler
26 Jan 2015
32
Klappt jetzt. Musste nur auf den Programmcode einschlagen bis es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
7.613
D:
Warum hat mir niemand gesagt das hier immer noch die 1.8 Version verlinkt war...
Naja geupdated.

Download

Denkt dran, es benötigt OptiFine damit es funktioniert :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 4 Spieler