Ich denke das hier beantwortet deine Frage:Eine Frage; bevor ich alle Dateien einzeln vergleiche: sind weitere Änderungen in der neuen Version drin außer in pack.mcmeta die Zeile
"pack_format": 7,
Man muss dazu wirklich nur diese eine Zeile Code ändern. Der Rest ist gleich vermutlich.Die alte Version funktionierte zwar noch, wird von Minecraft aber als inkompatibel angezeigt, daher hab ich da mal eine neue 1.17 Version hochgeladen:
Download V1.17
Es wird zwar angezeigt das es nicht kompatibel ist, aber es funktioniert.Öhm geht das Pack auch für die 1.18 ?
Hast du OptiFine?Beim mir scheint was nicht zu stimmen.
Hab das Resourcepack (auch ganz oben) aber es sind immer noch nur Nuggets.
Und für 1.19 muss man da dann "10" hinschreiben...Es wird zwar angezeigt das es nicht kompatibel ist, aber es funktioniert.
Um die Fehlermeldung abzuschalten kannst du in der Datei pack.mcmeta die Zeile "pack_format": 7, durch "pack_format": 8 bzw. für 1.18.2 durch "pack_format": 9 ersetzen.
Stimmt… Oh neinUnd für 1.19 muss man da dann "10" hinschreiben...
Bei mir geht er auch noch, aber ich habe deine Antwort zum Anlass genommen und eine aktualisierte Version hochgeladen, die in 1.19.4 als kompatibel angezeigt wird:Der Link funktioniert nicht mehr...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.