Allgemeines Fragenthema

Ich habe eine Frage bezüglich Accounts bei Minecraft. Ich habe das Spiel ja bereits wenn meine Jungs aber jetzt schon bei UW spielen möchten wie läuft es dann ab. Muss ich das Spiel erst zweimal neu kaufen und für jeden einen Account erstellen oder geht es wenn ich mich zb abmelde an meinen Account das sie sich mit ihrem anmelden und dann spielen können ohne das ich es nochmal gekauft habe?

So als Übergangslösung. :/
 
Du müsstest es noch zweimal kaufen. Du kaufst ja so nicht das Spiel, sondern den Account, das Spiel selbst kann man kostenlos herunterladen. Wenn die Zwei allerdings schon einen Account haben, dann könnt ihr über einen Pc spielen, indem ihr einfach den Account immer wieder wechselt.
 
Noch eine Frage die mir seit gestern auf der Seele liegt.

Das umtauschen der Dias etc. Manche sagen ich gebe 1VT gegen 2Dias manche sagen 1Vt gegen 3Dias. Was genau ist jetzt die Richtlinie was kann ich geben oder nehmen.

Gibt es irgendwo eine Tabelle für den Kurs der Pflicht ist?
 
Es gibt nichts festgellegtes den Kurs an sich wird bei dem Handel bestimmt. Aber der Kurs wie du merken wirst ist abhängig von Angebot und Nachfrage, meines Wissens liegt der Preis zurzeit so bei 2,5 Dia pro VT.
 
Noch eine Frage die mir seit gestern auf der Seele liegt.

Das umtauschen der Dias etc. Manche sagen ich gebe 1VT gegen 2Dias manche sagen 1Vt gegen 3Dias. Was genau ist jetzt die Richtlinie was kann ich geben oder nehmen.

Gibt es irgendwo eine Tabelle für den Kurs der Pflicht ist?
Da es hier keine Währung gibt, gibt es auch keinen offiziellen Kurs.
Beudeuten das die Nachfrage den Preis bestimmt.
Soweit ich das aktuell mitbekomme ist 1 VT um die 2,5 Dias wert. Wie du die handelst bleibt aber ganz dir überlassen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: N_NaN und Dakota75
Ok danke @Gamer512 dann Weiss ich bescheid. Hatte gestern jemand 2 Dias pro Taler geboten und wurde angezuckt. :eek:
Und nein den Namen weiß ich nicht mehr falls diese Frage aufkommt.

Mal angenommen mir sagt jemand ich habe VT und möchte pro VT 1 Dia was soll ich dann tun, das Angebot annehmen oder sagen nee zu wenig. Wenn ich mein schlechtes Gewissen Mal aussen vor lassen.
 
Gibt es irgendwo eine Tabelle für den Kurs der Pflicht ist?
Nein, soetwas gibt es nicht
Auf Unlimitedworld herrscht ja der Tauschhandel als Handelsprinzip
Eine Tabelle zur Orientierung hat @Scotty1928 erstellt (siehe HIER)
Insbesondere der Vote-Taler Preis hängt von Angebot:Nachfrage ab.
Allerdings kann man mittlerweile in @niteX Shop 3 Vote-Taler in 9 Diamanten umtauschen (also 1:3), wodurch ein Handel unter 1:3 eigentlich unsinnig ist

--

Mist, mal wieder war ich zu langsam xD
 
Mal angenommen mir sagt jemand ich habe VT und möchte pro VT 1 Dia was soll ich dann tun, das Angebot annehmen oder sagen nee zu wenig. Wenn ich mein schlechtes Gewissen Mal aussen vor lassen.
Annehmen, wenn man eben das Gewissen außen vor lässt
Ich könnte soetwas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, demnach würde ich ihn auf @niteX Automaten hinweisen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Nachdem ich ein bisschen beim "Tauziehen" im "Forenspiele"-Forum (https://unlimitedworld.de/threads/tauziehen.7919/) mitgespielt hatte, ist mir beim Neu-Laden der Seite (da es gerade ziemlich hektisch zuging ^^) aufgefallen, dass die Beiträge dort den Beitragszähler erhöhen. Ist das so beabsichtigt? Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im früheren Forum (vor dem 1. April 2017) deaktiviert war, wurde das bewusst geändert oder ist da ein Fehler in den Einstellungen des Forums?

Ich bin mit nicht sicher, wie es vorher war. Eine Deaktivierung der Beitragserhöhung im Spiel Tauziehen sinnvoll, wenn es nicht sogar besser wäre es gleich für den ganzen Bereich Forenspiele auszuschalten
 
Darf man in der FW eigentlich Dynamit benutzen? Und wenn man es benutzt bekommt man so Eisen etc abgebaut oder wird es einfach in die Luft gesprengt und ist futsch?
 
Nachdem ich ein bisschen beim "Tauziehen" im "Forenspiele"-Forum mitgespielt hatte, ist mir beim Neu-Laden der Seite aufgefallen, dass die Beiträge dort den Beitragszähler erhöhen. Ist das so beabsichtigt?
Nein, war es nicht. Im Bereich Forenspiele ist der zukünftig deaktiviert, alte Beträge zählen aber weiterhin noch dazu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler