Allgemeines Fragenthema

Können staffs eine Zone von einer Person (die z.b. aufhören möchte ) an eine andere übergeben sodass die erste keine Zone mehr besitzt oder muss die erste Person seine Zone löschen und die 2te Person dann schnell seine Zone erstellen ?
 
Das ganze nennt sich ''Zonen-Übernahme'' und wird bei den Zonenanträgen geregelt. Sofern dein ''Antrag'' den Vorraussetzungen entspricht, werden sich die Staffs dann darum kümmern. Lies dir am besten erst die How-to ganz oben bei den Zonenanträgen durch, dann weißt du worauf du achten musst :)
 
Pferde sind als Fohlen immer ungezähmt und können per /tamed freigelassen werden, da ist also kein Problem.
Aber mit den Hunden geht das ja nicht...
 
Wenn ich bei jemandem /tamed rechte habe, kann ich seine Hunde schlagen, allerdings greifen sie mich dann solange an, bis ich sterbe.
Das sollte man vielleicht etwas ändern, man kann die hunde ja auch ausversehen schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche, mein Profil zu bearbeiten, werde ich aus dem Forum geschmissen.
Bis jetzt war das einzige, was möglich war "Beruf -> Spieler." Ist das normal, oder mache ich etwas verkehrt?
Wenn ich einen Link im neuen Tab öffne, (ganz normale Aktion) werde ich abgemeldet. Das kann ich mir wirklich nicht erklären!

(Verwendeter Browser: SRWare Iron)
 
ich habe auch ein Problem ^^ . wenn ich MC starte steht da Downloading 1.8.2 jar . Jedoch hält es nach ner zeit an und geht nicht weiter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler