Es gibt ja gar nicht einen Sieger, sondern mehrere. Wir sind bei den Entscheidungen schon recht weit und arbeiten gerade an der ersten Arena, die eingefügt werden soll. Die anderen folgen dann in den nächsten Monaten nach und nach.Ähm, steht eigentlich schon ein Sieger fest? Oder ist das an mir vorbeigegangen?
Ja, aber nicht viel umgesetzt.Eine Verbesserung des Handelsforum (Marktplatz/Ticker ... was auch immer) wurde doch für 1.8 geplant. Wird da schon irgendwas geplant?
@Minefabser ist es überhaupt möglich für uns Spieler, das Schwert rauszuziehen? Wäre cool, wenn es irgendein Rätsel oder so geben würde, und wenn man das gelöst hat, kann man das Schwert rausziehen
um was für ein Schwert gehts überhaupt
ist es überhaupt möglich für uns Spieler, das Schwert rauszuziehen?
Es ist aber noch kein Gewinner bekannt gegeben worden oder habe ich da jetzt was verpasst ?
Mit der ersten Arena werden alle Gewinner bekannt gegeben.Es ist aber noch kein Gewinner bekannt gegeben worden oder habe ich da jetzt was verpasst ?
Ein's nach dem anderen. In der Woche ist die Zeit immer recht knapp und daher kommen wir erst am Wochenende so richtig weiter. Wie weit wir kommen kann ich nicht so wirklich vorhersehen.
Was fehlt für die Bahnhöfe? Aus Karte ausschneiden -> in Absprache mit den Erbauern umbauen -> irgendwie ein Plugin finden, da das angedachte nicht zur Verfügung steht -> alles einfügen. Das dauert leider noch länger als die erste PvP Arena. Besonders das Plugin ist dabei der Knackpunkt.
Das Plugin ist ja vorrangig für die Geschwindigkeit zuständig. Könnte man die Bahnstrecken derzeit nicht einfach "normal" verlegen (mit Powerrails und Weichen für Zwischenstationen), bis das mit dem Plugin klappt? Man kann ja nebenbei bisschen afk gehn, während man fährt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.