Allgemeines Fragenthema

Ähm, steht eigentlich schon ein Sieger fest? Oder ist das an mir vorbeigegangen? :eek:
Es gibt ja gar nicht einen Sieger, sondern mehrere. Wir sind bei den Entscheidungen schon recht weit und arbeiten gerade an der ersten Arena, die eingefügt werden soll. Die anderen folgen dann in den nächsten Monaten nach und nach.

Eine Verbesserung des Handelsforum (Marktplatz/Ticker ... was auch immer) wurde doch für 1.8 geplant. Wird da schon irgendwas geplant?
Ja, aber nicht viel umgesetzt.
 
@Minefabser ist es überhaupt möglich für uns Spieler, das Schwert rauszuziehen? Wäre cool, wenn es irgendein Rätsel oder so geben würde, und wenn man das gelöst hat, kann man das Schwert rausziehen :)
 
um was für ein Schwert gehts überhaupt :D

Um Excalibur, das am Spawn in einem Stein steckt, wo vorher die Bremer Stadtmusikanten waren.

ist es überhaupt möglich für uns Spieler, das Schwert rauszuziehen?

Leider nein, ein unsichtbarer Rüstungsständer hält es fest :)

Der Befehl für die Bremer Stadtmusikanten war von mir, hat mich gefreut, dass er übers Wiki zu UWMC gekommen ist. Nun nehme ich das UWMC-Excalibur ins Wiki auf. So geht's: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: GoodKing
Dann hätte ich auch eine kleine Frage: Wie aktiviere ich meine Signatur?
Ich weiß nicht, ob ihr sie sehen könnt, bei mir wird da aber leider nichts Angezeigt D:
Hoffe auf Hilfe... :S

--Edit--

Erstaunlich! Jetzt funktioniert es, seltsam...

Beitrag kann auf Wunsch gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe: "Das ist ein Test, ob die Signaturfunktion noch gewährleistet ist..."
 
Was ist eigentlich aus dem PVP-Arena-Contest geworden ? sind jetzt immerhin schon fast 3 Wochen seit Contestende...
 
Laut Aussage von Rock (wenn ich's recht im Kopf hab), werde die erste Arena grade für das Einfügen vorbereitet
 
Naja das man nicht alles auf einmal hinbekommt sollte jedem wohl bewusst sein. Da Rock bereits bestätigt, dass die erste der Gewinner-Arenen in Vorbereitung ist, wird die Bahn wohl oder übel noch einige Zeit auf sich warten lassen.

MFG
 
Ein's nach dem anderen. ;) In der Woche ist die Zeit immer recht knapp und daher kommen wir erst am Wochenende so richtig weiter. Wie weit wir kommen kann ich nicht so wirklich vorhersehen.

Was fehlt für die Bahnhöfe? Aus Karte ausschneiden -> in Absprache mit den Erbauern umbauen -> irgendwie ein Plugin finden, da das angedachte nicht zur Verfügung steht -> alles einfügen. Das dauert leider noch länger als die erste PvP Arena. Besonders das Plugin ist dabei der Knackpunkt.
 
Ein's nach dem anderen. ;) In der Woche ist die Zeit immer recht knapp und daher kommen wir erst am Wochenende so richtig weiter. Wie weit wir kommen kann ich nicht so wirklich vorhersehen.

Was fehlt für die Bahnhöfe? Aus Karte ausschneiden -> in Absprache mit den Erbauern umbauen -> irgendwie ein Plugin finden, da das angedachte nicht zur Verfügung steht -> alles einfügen. Das dauert leider noch länger als die erste PvP Arena. Besonders das Plugin ist dabei der Knackpunkt.

Das Plugin ist ja vorrangig für die Geschwindigkeit zuständig. Könnte man die Bahnstrecken derzeit nicht einfach "normal" verlegen (mit Powerrails und Weichen für Zwischenstationen), bis das mit dem Plugin klappt? Man kann ja nebenbei bisschen afk gehn, während man fährt^^
 
Das Plugin ist ja vorrangig für die Geschwindigkeit zuständig. Könnte man die Bahnstrecken derzeit nicht einfach "normal" verlegen (mit Powerrails und Weichen für Zwischenstationen), bis das mit dem Plugin klappt? Man kann ja nebenbei bisschen afk gehn, während man fährt^^

Dann müssen wir ja überall die Dinger einbauen. :| Langsam ist das auch...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Agent_Q

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler