Allgemeines Fragenthema

Bei mir wir es immer schlimmer! (Siehe oben.)
Ich kann mich nun zwar auf einer einzelnen Foren-Seite anmelden und etwas tun. Dann jedoch werde ich sofort abgemeldet und werde aufgefordert mich anzumelden!
(Meine Aktion wird aber ausgeführt, glück gehabt...)
Wenn ich nach dieser Abmeldung den "Eineseitezurück"-Butten meines Browsers klicke und einmal F5 drücke, bin ich plötzlich wieder angemeldet!
Zur Info: Mich beunruhigt dies ziemlich! (Habe ich mich irgendwo verkonfiguriert?)
:(
P.S. Angesichts dieser Tatsachen kann ich trotz gutem Passwortschutz wohl nicht garantieren, dass niemand über meinen Account böses tut!
 
Vlt. Könntest du den neuen Launcher verwenden ( Das .msi sollte es sein, wenn ich nicht falsch liege ) :D
 
@Markus_Rost
Hmmm... Ich werde es dann wohl mal mit einem Tab probieren.
Früher hatten vBulletin-Foren keine Probleme damit, also habe ich es immer so gemacht...
(Hoffentlich wird es so besser)
 
@fiebilicar: ich wurde auch immer mal wieder automatisch vom Forum abgemeldet, wenn ich eine Seite gewechselt habe. Das tritt nicht auf, wenn ich beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setze.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fabse
Der Startpost wurde übrigens erneuert, sollte jeder mal durchlesen.

Welcher Startpost? :eek:

- - - Aktualisiert - - -

Die erste Arena wird gerade für den Einsatz vorbereitet.

Ähm, steht eigentlich schon ein Sieger fest? Oder ist das an mir vorbeigegangen? :eek:

- - - Aktualisiert - - -

Und Nr. 3: :D

Eine Verbesserung des Handelsforum (Marktplatz/Ticker ... was auch immer) wurde doch für 1.8 geplant. Wird da schon irgendwas geplant?
 
Ich kann nur keine Änderung erkennen, dazu müßte ich wissen, was vorher dort gestanden hat. Minefabser, wenn du meinst, man soll hier nicht labern, dann sag's direkt! ;)
 
Ah... ich sollte wohl mehr spazieren gehen, dann hätte ich vielleicht ein besseres Gedächtnis.

Ich habe eine Frage zu den Bilderrahmen. Warum sind die so rechenintensiv, dass man sie nicht benutzen soll? Sind da alle Rahmen gemeint, also auch die einfachen, in die man vielleicht nur eine Blume setzt und die dann nichts mehr tun oder nur die komplizierten, die man anklicken kann und die was tun (Geheimtür öffnen oder so, wenn z.B. das Schwert in die richtige Richtung zeigt.) Ich schau immer meinen leere Wand an denke, da wäre jetzt ein Bild schön - nötig ist es natürlich nicht.
 
Ah... ich sollte wohl mehr spazieren gehen, dann hätte ich vielleicht ein besseres Gedächtnis.

Ich habe eine Frage zu den Bilderrahmen. Warum sind die so rechenintensiv, dass man sie nicht benutzen soll? Sind da alle Rahmen gemeint, also auch die einfachen, in die man vielleicht nur eine Blume setzt und die dann nichts mehr tun oder nur die komplizierten, die man anklicken kann und die was tun (Geheimtür öffnen oder so, wenn z.B. das Schwert in die richtige Richtung zeigt.) Ich schau immer meinen leere Wand an denke, da wäre jetzt ein Bild schön - nötig ist es natürlich nicht.

Die Rahmen sind auch als Lebewesen programmiert, und daher rechenintensiver als ein normaler Block.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cucurri28

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler