Allgemeines Fragenthema

Wie bekomme ich es hin, dass die algeminen Servermeldungen die Grau für den Admin im Chat hinterlegt für alle Members zu sehen sind?
Danke :)
 
Thema Bahnlinien:

Wann wird die erste Linie eröffnet?
Wie weit fortgeschritten ist das Plugin?
In welchem Monat sind alle in Betrieb?

Ich meine die Bahnlinien gehören zum Serverkonzept und 1.8 ist ja jetzt auch schon ne weile auf dem Server...
da darf man sicherlich diese Frage stellen, oder?
Eigentlich unbegrenzt.
Na ja Freigeschaltene Spieler abzüglich der Spieler die weniger als einen Monat auf dem Server sind minus derer die einen oder mehrere Regelverstöße in ihrer Akte haben. (Quelle: FAQ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kan man Fledermäuse im Einzelspieler (creative) irgendwie deaktiviren? Im Wiki habe ich nichts gefunden oder übersehen
 
/gamerule doMobSpawning false

Und bitte hier keine allgemeinen Fragen mehr zu Minecraft posten! Hier geht es um fragen zum Server.
Für solche Fragen gibt es extra Bereiche im Forum.
 
Thema Bahnlinien:

Wann wird die erste Linie eröffnet?
Wie weit fortgeschritten ist das Plugin?
In welchem Monat sind alle in Betrieb?

Ich meine die Bahnlinien gehören zum Serverkonzept und 1.8 ist ja jetzt auch schon ne weile auf dem Server...
da darf man sicherlich diese Frage stellen, oder?
Na ja Freigeschaltene Spieler abzüglich der Spieler die weniger als einen Monat auf dem Server sind minus derer die einen oder mehrere Regelverstöße in ihrer Akte haben. (Quelle: FAQ)

Würde mich auch interesieren:D

PS: Gibts grad ne Umfrage oder hab ich die Übersehen?
 
Also, ich bin gerade etwas verwirrt :D xD Ich habe 60 Wiki-Punkte und bin hier noch Wiki-Junior... ? Ich dachte man bräuchte für Wiki-Senior 60 Punkte...

Geklärt habe jetzt 67 Punkte und bin Wiki-Senior (das Arbeiten im Wiki macht echt Spaß :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort :D Und das schöne an der Arbeit ist dass ich ja auch noch den [Wiki] Rang inGame bekomme :D
 
Ohman.. Moment

- - - Aktualisiert - - -

Sollte jetzt funktionieren. Ist 436 MB gross. Und ich habs noch nie aufgemacht, ist also noch "frisch" von damals, kp wie viel da drin ist ;)
 
Ich wiederhole meine Frage hier nochmal, weil ich glaube, dass sie untergegangen ist:
Thema Bahnlinien:

Wann wird die erste Linie eröffnet?
Wie weit fortgeschritten ist das Plugin?
In welchem Monat sind alle in Betrieb?

Ich meine die Bahnlinien gehören zum Serverkonzept und 1.8 ist ja jetzt auch schon ne weile auf dem Server...
da darf man sicherlich diese Frage stellen, oder?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler