Allgemeines Fragenthema

Bevor du zu solch drastischen Schritten greifst könnte eine Analyse der Logfiles trotzdem interessant sein. Da das Problem beim Anmelden liegt, wo man den Log nicht einsehen kann, könnte es hilfreich sein den Launcher über die Kommandozeile zu starten:
Dazu suchst du den Ordner, in dem die Datei Minecraft.exe gespeichert ist und öffnest von dort die Kommandozeile. Der Befehl java -jar Minecraft.exe startet dann den Launcher so, dass du die Logs mitlesen kannst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
hrm schon einmal versucht dein PC neuaufzusetzen?

Bitte was? Aha wenn bei mir zuhause das Licht nicht mehr angeht, muss ich dann also das Haus abreißen und neu bauen? :eek:


@BoaTheCrafter
Versuch mal folgendes:
Gehe in deinen .minecraft Ordner und dann unter "versions" und lösche dort drin alle Ordner.
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem nach der Installation von Forge/Liteloader für 1.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Buddelbox mit Granit, Diorit und Andesit

Ist es möglich, dass Granit, Diorit und Andesit eine Buddelbox in der Materialfarm bekommen?
 
Find ich persönlich nicht sinnvoll ;)
Denn man findet diese Gesteinsarten fast genau so oft wie Cleanstone..gab Zeiten da hab ich stackweise diese gesteinsarten aus dem Inventar geschmissen in 10min Takt..
 
ja schon, aber der Server is ja auch entwintert, ich denk das wär ok wenn man das Forum nun auch entwintert :p
 
mir is grade nochwas eingefallen. Wie wäre es wenn jmd eine Projektzone bzgl. Servertutorial anlegt, und diese einen Porter bekommt? ich meine das würde den Staffs ne menge Arbeit ersparen und kann vorher ''abgenommen'' werden, bevor es zu nem Porter kommt?

Jetzt nicht für mich gedacht aber evtl der ein oder andere interesse an sonem Projekt?
 
Ich glaube irgendwo war da mal was mit Servertutorials ...Ich meine da hat der Spieler xxRicoxx oder wie er hieß,mal was gehabt.

Aber um ehrlich zu sein,was soll man den neuen Spielern zeigen?Wie sie was bauen sollen oder wie?

Außerdem wird in den nächsten Tagen das Wiki-Weltenmuseum endlich angefangen aufzubauen.
Dort wird dann eine Menge erklärt ;)
 
Ab heute kann man seinen Spielernamen ändern. Ich vermute, die Dynmap kommt damit noch nicht zurecht, denn es werden viele Zonen nicht angezeigt.
 
... und schon läufts wieder :) Die Zonen sind wieder sichtbar - und die neuen Namen werden auch angezeigt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler