Allgemeines Fragenthema

Ich vermute, dass der Autor des Videos dieses selbst geschrieben hat, lässt sich auch aus dem Namen schließen. Aber wozu brauchst du das Programm überhaupt? Soweit ich das verstanden habe, ist es ein Compiler für die sehr spezielle Rechnerarchitektur, die dort verwendet ist. Ich kann mir schwerlich vorstellen, wozu du das verwenden könntest.
 
Kann man, und wenn ja darf ich, eine Lore auf den Eisenbahnschienen benutzen? Ich möchte Schafe von A (Nordosten) nach B (Südosten) bringen und das gestaltet sich etwas schwierig..... ???
 
Ich hatte mal bei nem Staff gefragt, aber wurde verneint :( Aber zurecht, da eh bald das Bahnplugin drauf kommt...
 
erm wie kann das sein? was kann ich machen?

War schon ingame 3-4 std und dann werd ich einfach rausgeworfen, will wieder rein aber bekomme nach einiger zeit Anmeldung die Nachricht ''Wir konnten die Login-Server von Mojang nicht erreichen, sind sie down?''
Darauf hab ich im Forum geschaut, und die anderen Mitspieler waren nun immernoch drauf, dann hab ich die Mojang Seite gecheckt, noch alles auf Online...
Nach mehrmaligem MC an und aus hab ich immernoch keinen login hinbekommen-.-
Werd den PC mal Neustarten, wer weiß, am Internet kanns nicht liegen da ich Problemlos surfen kann!

Edit:
Neustart hat nichts bewirkt, hätt mich auch gewundert! Aber das ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin find ich Kurios! zumal vorher nix war, und dann sone meldung die ich nebenbei auch zum ersten mal lese... hoffe es funkt später wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mojang Login Server down sind, ist es so, dass Spieler, die sich noch nicht ausgeloggt haben (ob freiwillig oder durch andere Gründe wie Internet rausgeworfen) auf dem Server bleiben. Auf der offiziellen Mojang Seite werden solche Probleme mit den Login-Servern auch gerne mal später erst angezeigt. Ich gucke meist lieber hier, weil sie da häufiger überprüfen. Jedenfalls war der Link früher immer zuverlässiger, ob das immernoch so ist, kann ich nicht ganz so genau sagen.
 
@loonyrun in letzter Zeit hab ich aber das Gefühl, dass auch xpaw nachlässt. Bei den letzten paar Mal war da immer alles auf Grün, obwohl down. :/
 
In lezter Zeit kann ich nichts mehr ohne Befehle in den Chat schreiben. Da steht immer "Chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden".
Ich hab keineahnung woran das liegt.:(
 
Schanu mal in deinen Minecraft Einstellungen unter
Englisch: Options > Chat Settings > Chat
Deutsch: Optionen > Chateinstellungen > Chat
Dieses sollte auf Shown bzw. Zeigen stehen.
Diese Einstellung kann sich ändern, wenn du zwischen verschiedenen Minecraftversionen wechselst.
 
@Gabscap kurze frage an dich.
War grad mit der Blockregel am experimentieren...kurze vor geschichte ich hab viele felder die ich gern für jeden bebaubar bzw abbaubar machen würde leider kann ich nicht allen das recht Break und place geben sowie die Blockregel für alle anwenden.
Gibt es dafür eine andere möglichkeit?
 
Man könnte dieselbe Flag vergeben, welche auch bei den Feldern am Spawn zum Einsatz kam. Die Flag können auch nur Admins setzen.
 
Das Problem hatte ich auch schon, verstehe nicht ganz warum das so festgelegt wurde. Sind öffentliche Farmen von Spielern generell unerwünscht?
 
Wo wir grad schon beim Thema Rechte für alle sind, kann man es auf seiner Zone allen Spielern ermöglichen Pferde zu zähmen?
 
Keineswegs, nur müssen diese dann mit einem Piston realisiert werden. Break-Rechte für alle zu vergeben bringt halt eine Gewisse Gefahr mit sich.
Ich habe das bei mir mit einer Anmeldepflicht und Blockregeln versehen!

Was kann man tun wenn sein Nachbar so ziemlich stark gegen Regeln verstößt was Zone bebauen und Natur nicht verunstalten durch z.B. Stripmining, unnatürliches Terraforming und die Zone ummauern;etc. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler