Allgemeines Fragenthema

Dann lieber ein Spleef , Pvp und Paintball (paintball mit Mannschaften) Liga/Tunier für alle ^^

Wenn wir schonmal bei Events sind, wird Quakcraft demnächst auch auf den Server fest itabliert?
 
Devender? Was ist den aus den guten Dev's geworden? Naja egal :D Ich spiele gerne mit aber organisieren? :D
 
Joar Organisieren wäre für mich kein Problem ^^
Allerdings,erst in Ca. 1-2 Wochen wenn denn
 
...
Wenn wir schonmal bei Events sind, wird Quakcraft demnächst auch auf den Server fest itabliert?

Eher nicht, da man dafür mehrer Spieler braucht damit es Spaß macht und wenn es immer verführbar ist finden sich da fast nie so viele Spieler zeitgleich zusammen. Das haben wir uns dann lieber für angekündigte Events auf. Dann ist da auch ordentlich was los :D
 
Hallo,
gibt es hier schon irgendwo ein Thema oder eine Anleitung, die beschreibt, wie man Links (die auf eine andere Seite führen, z.B. zu einer kurzen Beschreibung) auf Schilder setzt? So wie bei denen am Spawn?

Der Wiki Artikel überfordert mich gerade etwas und bevor ich mich da durchwühle, dachte ich, ich frage erst hier.

Danke!
 
Wir hatten uns im Wiki diese Frage vor einiger Zeit wegen der Redstonewelt gestellt. Dort sollten Schilder an den Maschinen stehen mit jeweils einem Link in den Wiki-Artikel. Ergebnis: Schilder mit Link sind in Vanilla gar nicht möglich!

Es ist zwar möglich, Schilder anzuklicken und dadurch einen Befehl auszuführen und Befehle können auch Links enthalten, aber bei Schildern funktionieren die Links nicht. Daher haben wir statt Schildern Bücher genommen, dort funktionieren die Links. Allerdings geht auch das nur, indem man sie mit einem Befehl erzeugt, was der normale Spieler in UWMC nicht machen kann.

Und die Links auf den UWMC-Schildern werden wohl durch ein Server-Plugin erzeugt.
 
1. Kann man nicht mal in der Baumfarm bei den jeweiligen Baumarten Subzonen machen, bei der man nur die jeweilige Setzlinge
pflanzen kann?

2. Kann man es nicht mal machen, dass man Subzonen umbenennen kann? Weil mit der Zeit kommt man durcheinander und gibt dann vl jmd auf der falschen Zone Rechte.
 
1. Kann man nicht mal in der Baumfarm bei den jeweiligen Baumarten Subzonen machen, bei der man nur die jeweilige Setzlinge
pflanzen kann?

2. Kann man es nicht mal machen, dass man Subzonen umbenennen kann? Weil mit der Zeit kommt man durcheinander und gibt dann vl jmd auf der falschen Zone Rechte.

Zu 1.: Die Subzonen existieren bereits, vllt kann man da was machen.

Zu 2. : Hatte ich noch nie Probleme mit, aber vielleicht kann man das ja anbieten.
 
Wichtiger wäre es, dass die Person die auch "Full" Rechte hat, auch Subzonen Rechte vergeben kann.

Aktuell kann ich als "*" Subzonen erstellen, aber keine Rechte darauf vergeben. Dafür brauchst immer den Zonen Eigentümer, etwas nervig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Aktuell kann ich als "*" Subzonen erstellen, aber keine Rechte darauf vergeben. Dafür brauchst immer den Zonen Eigentümer, etwas nervig.

Habe ich auch schon festgestellt - bedeutete mehr Arbeit für Sonderling und ist irgendwie unsinnig. Wozu kann ich Subzonen erstellen, wenn ich dann damit nichts machen kann.
 
Ach und, was ich noch ergänzen möchte: Ihr könnt unsere Admins ja fragen bezüglich der Rechte auf den Unterzonen, wenn sie sehen, dass ihr auf der Parent-Zone administrate habt... Wenn jemand Zeit hat, sollte das (zumindest meiner Erfahrung nach) kein Problem sein.
 
Aber ich mache manchmal Subzone, damit andere mit administrate dort keine Rechte haben...
Das wäre dann ja irgendwie gegen den Sinn der Subzonen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler