Mal sehen wer mehr zahlt [emoji14]PayPal geht natürlich auch, aber ich glaube zwei Owner sind einer zu viel.
In der Tat, das sag ich lieber nicht.Wieviel kostet eigentlich UWMC pro Monat?
@RockGermany ich weiss nicht, ob du die Daten sagen willst, aber ich frag trotzdem mal: Wieviel kostet eigentlich UWMC pro Monat?
Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderer Mitspielern verschaffen, ist verboten!. (Dazu zählen z.B.: Minimaps, X-Ray-, Fly-, Bot- und Inventar-Mods) Solltest du unsicher sein, frage bei einem Admin nach!
Ohhh, wieso denn? Könnte mich dazu animieren, nochmal mein Taschengeld zuj spenden, obwohl es beim ersten mal Probleme gab...
Ich mal eine Frage zu den Regeln, besonders zu dem Punkt Mods. Ich zitiere einfach mal:
[...]
Meine Frage dazu: Warum sind Inventarmods verboten? Wenn ich es richtig verstehe, sind Inventarmods z.B. NotEnoughItems. Aber mit dem Mod kann man sich doch nur anzeigen lassen, wie man etwas craftet. Was ist daran ein Spielvorteil?
Also ist jetz nei verboten ja oder nein?
Den eig. ist das viel einfacher und geht schneller als den Befehl /wiki zu benutzen um ein Crafting Rezept zu benutzen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.