Allgemeines Fragenthema

@RockGermany ich weiss nicht, ob du die Daten sagen willst, aber ich frag trotzdem mal: Wieviel kostet eigentlich UWMC pro Monat?

ich würde mal sagen Rock ist für jeden Penny dankbar denn er gespendet bekommt (sei er als normale Spende oder über spreadshirt ,Merchandise).Je weniger er bezahlen muss bzw. je mehr gespendet wird deso leichter hats rock wahrscheinlich ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany
Ohhh, wieso denn? Könnte mich dazu animieren, nochmal mein Taschengeld zuj spenden, obwohl es beim ersten mal Probleme gab...

Ne, ne, ich meine, dass das auch ein super Grund wäre, also in die rRichtung: Es bleibt so viel übrig, das reicht im RL gerade mal für... Odder nach dem Motto "Wenn ganz viel übrig bleibt könnte man auch was für dieses/jenes zusammenkratzen, dann haben wir "zu" viel..."
Natürlich ist das freiwillig... Weiß nicht, wie du auf den Zwang kommst, aber anscheinend reden ich und alle anderen Menschen zwanghaft aneinander vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mal eine Frage zu den Regeln, besonders zu dem Punkt Mods. Ich zitiere einfach mal:

Das Nutzen von Mods und Hacks, die dir einen Spielvorteil gegenüber anderer Mitspielern verschaffen, ist verboten!. (Dazu zählen z.B.: Minimaps, X-Ray-, Fly-, Bot- und Inventar-Mods) Solltest du unsicher sein, frage bei einem Admin nach!

Meine Frage dazu: Warum sind Inventarmods verboten? Wenn ich es richtig verstehe, sind Inventarmods z.B. NotEnoughItems. Aber mit dem Mod kann man sich doch nur anzeigen lassen, wie man etwas craftet. Was ist daran ein Spielvorteil?
 
Ohhh, wieso denn? Könnte mich dazu animieren, nochmal mein Taschengeld zuj spenden, obwohl es beim ersten mal Probleme gab...

Stop Stop... Da interpretierst du was falsches ;)

Rock kann auch ohne jegliche Spende diesen Server finanzieren.
Allerdings hat es doch jeder lieber wenn am Monatsende weniger Ausgaben vorhanden sind als man eigentlich zahlen müsste.
Die Spenden sind allso ,in meinen Augen,:

1.) Ein Dankeschön von uns,dass Rock diesen Server erschaffen hat und pflegt wie sein eigenes Baby (NUR EIN VERGLEICH!)

2.) Eine kleine Hilfestellung von unserer Seite aus für die Finanzierng , für Rock ,der diesen Server im alleingang Finanziert und jeden Monat weniger Geld zu Verfügung hat , als andere Menschen in seinem Alter.
UWMC bzw. unlimitedworld.de ist für ihn also ein Hobby ,wobei wir ihn finanziell leicht unterstützen können.

Fazit: Spenden sind also immer gerne gesehen (wie auch bei anderen Projekten) und sollten immer Freiwillig kommen und nie in irgendeiner Weise zwanghaft ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks
Ich mal eine Frage zu den Regeln, besonders zu dem Punkt Mods. Ich zitiere einfach mal:
[...]
Meine Frage dazu: Warum sind Inventarmods verboten? Wenn ich es richtig verstehe, sind Inventarmods z.B. NotEnoughItems. Aber mit dem Mod kann man sich doch nur anzeigen lassen, wie man etwas craftet. Was ist daran ein Spielvorteil?

Ich spreche hier nur von meiner Auslegung.

NEI ist auf nem Survival-Server eigentlich sinnlos. :3 Es gibt aber auch Inv-Mods, die dein Inventar sortieren, oder automatisch Slot-Verschiebungen durchführen. Außerdem bieten sie und auch NEI die Möglichkeit, Inventaranordnungen zu speichern. Ich hab mir sagen lassen, dass im Singleplayer damit sogar Itemverdopplungen möglich sind.

Mal schauen, was die Chefs zu NEI sagen...
Das was ich gesehen hab, sieht nicht gut aus, als dass man es erlauben kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Inventar-Mods bieten darüber hinaus im Kampf Vorteile. So können sie kaputte Waffen oder verbrauchte Tränke aus dem oberen Inventar nachschieben.
 
Also ist jetz nei verboten ja oder nein?
Den eig. ist das viel einfacher und geht schneller als den Befehl /wiki zu benutzen um ein Crafting Rezept zu benutzen.
 
Du kannst mir den Namen des Freundes per Pm schicken, dann kann ich nachschauen.
 
Im Moment kann man Hunde ja einfach töten und am Spawner neue holen, so ist das zumindest temporär gelöst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler