Allgemeines Fragenthema

Mal kurz ne Frage zum Wiki zwischendurch:
Wie lange dauert es, bis man die Punkte im Wiki hier und auf dem Server "gut geschrieben" werden`? @Nakriin meinte, es gäbe im Moment ein paar Probleme damit. Wann sind die denn behoben? Würde gerne meinen Wiki-Senior-Rang bekommen :p
 
Geduld ist eine Tugend ;)

Zur Frage, wie lang das gewöhnlich dauert, kann ich dir allerdings nichts sagen.
 
Unbenannt.jpg

Ich wollte mir ein Album angucken... Ich glaube nicht, dass das so sein sollte. Oder? ^^

Edit:
Ich habe extra rausgezoomt, damit man alles sieht.
 
Regelverständnis

Ich würde gerne Fragen nach welchen Richtlinien man Inseln im Meer bauen muss damit sie nicht laut Regeln als fliegend oder schlimmeres gelten. Diese Frage kam auf weil ich heute ein paar Probleme auf dem Server hatte, nachdem mir Leute sagten das, dass was ich gebaut habe Regelwidrig ist obwohl dazu nichts genaues in den Regeln stand.

Zitat Regeln:
Vermeide fliegende und hohe Objekte.

Da wir auf unserem Server Wert auf schöne Gebäude legen, behalten wir uns das Recht vor, Bauwerke und Zonen zu verändern bzw. im schlimmsten Fall auch zu löschen.

Da mein Gebäude von ein paar Spielern als hässlich eingestuft wurde habe ich nun eine kleine Insel darum gebaut. Jetzt möchte ich wissen ob meine Festung jetzt nicht einfach gelöscht werden kann weil sie ja "fliegt" oder die Insel nicht den Richtlinien für natürliches Terraforming entspricht.

Anhang anzeigen 2015-04-10_18.38.09.png

Anhang anzeigen 2015-04-10_18.38.20.png

Anhang anzeigen 2015-04-10_18.38.15.png

Anhang anzeigen 2015-04-10_18.38.56.png

Anhang anzeigen Unbenannt-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm sehr sehr monotone Burg :/

Also der Grundriss sieht schon ok aus,allerdings würde ich eher die Festung nochmal überarbeiten und weitere Blöcke verbauen und nicht die umgebung "verschönern" das macht es auch nicht besser ;)

Versuch doch mal ein mix aus dem jetzigen Material,dunklen und hellem Holz,sowie stone slabs.
Hauch der Burg/Festung mehr Farbe ein :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ForsakenKaisa
Die Insel sieht sehr unnatürlich und einfach nur aufgeschüttet aus, mehr abstufungen bis auf den Meeresgrund wären angebracht.
Zur Burg selber: Es fehlt an Form und die Burg ist einfach nur ein steriles Bauwerk aus einem Material.. Hier sollte mehr Abwechslung rein.
 
Ich sehe hier ein Problem mit dem "Die Geschmäcker sind verschieden". So würde ich vorsichtig sein mit "Hier sollte.." und Vorschlägen, die Drakenfly vielleicht meint übernehmen zu müssen...

Wenn ich die Bilder oben anschaue, könnte ich durchaus argumentieren "In der Einfachheit der Form und des Materials liegt die Schönheit.." Nicht meine Meinung in dem Fall, aber bitte Vorsicht! Vorschläge als Vorschläge formulieren.

Drakenflys Frage ist damit auch nicht wirklich beantwortet - außer von Riku.
 
Ich fände es schöner wenn du in die riesigen Mauern einfach nach dem Zufallsprinzip noch bemoosten und rissigen Bruchstein einfügen würdest.
 
Das ist nur ein Vorschlag von ihr als auch von mir :)
Ist doch auch gern gesehen wenn andere Ideen haben,wie man seine Zone noch besser machen kann ;)

Dann sollte @Drakenfly12 überlegen, ob er seine Burg nicht doch als kleines Projekt vorstellt. ;) Und die Auslegung wurde bereits besprochen.
Fazit: Das Ding darf stehenbleiben, aber an der "Insel" sollte gearbeitet werden..
 
Wozu? Auch wenn's kein Projekt ist kann man doch Vorschläge demjenigen geben ,wie er was verbessern könnte oder nicht?
 
Wie wärs denn mal mit einem Admin Sleef-, Paintball und PvP-Tunier? Also nur Admins gegen Admins
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler