Allgemeines Fragenthema

Werden Gruppen gelöscht ohne das der Kürbis einem was mitteilt, oder wird man aus Gruppen gekickt ohne das der Kürbis einem was mitteilt, oder wieso bin ich auf einmal nicht mehr in einer Gruppe in der ich vorher drinnen war?
;)
 
Werden Gruppen gelöscht ohne das der Kürbis einem was mitteilt, oder wird man aus Gruppen gekickt ohne das der Kürbis einem was mitteilt, oder wieso bin ich auf einmal nicht mehr in einer Gruppe in der ich vorher drinnen war?
;)
Puh, äh, ja, ähm.

Ich hab mich mit Gruppen irgendwie noch nie näher beschäftigt. Aber ich kann mir vorstellen, dass man keine Mitteilung bekommt. Dabei fällt mir aber auf, das es ja gar keine Kategorien gibt. :eek:
 
Wie währe es, wenn man mal im Handelsforum einen "Allgemeinen Handelsthread" machen würde, sodass wenn man nur kleinere Sachen (Werkzeug, Verzauberungen, Baustoffe, usw.) verkauft bzw. kauft nicht immer ein neues Thema aufmachen muss?
Ich hätte ja schon öfters etwas kaufe wollen (Verzauberungen), aber ich fand es währe es nicht wert extra ein neues Thema aufzumachen, wegen so einer "Kleinigkeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie währe es, wenn man mal im Handelsforum einen "Allgemeinen Handelsthread" machen würde, sodass wenn man nur kleinere Sachen (Werkzeug, Verzauberungen, Baustoffe, usw.) verkauft bzw. verkauft nicht immer ein neues Thema aufmachen muss?
Ich hätte ja schon öfters etwas kaufe wollen (Verzauberungen), aber ich fand es währe es nicht wert extra ein neues Thema aufzumachen, wegen so einer "Kleinigkeit"

verkauft bzw. verkauft?
;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: titus987
Gibts das nicht? (Hab mich dort noch nie umgeguckt)

Wäre aber praktisch (So wie dieser Thread halt, alles rin was nur ne kleine Anfrage ist), man sollte aber noch den Leuten nahelegen Ihre Angebote oder Anfragen zu verändern wenn diese erledigt sind.
 
Ähm... blöde Frage

Ich hab mich jetzt hier registriert aber bin auf dem Server immer noch nicht freigeschaltet. wie stell ich das an? :p
 
Wie oft kann man abgelehnt werden? I-Ich hab jetzt 40 Minuten und ich scheitere immer an Rohstoffbeschaffung. Ich werde gefragt waas ist bei der Spawn? Ich sag Rohstoffe. Und jetzt wurde ich eben wieder abgelehnt. Was soll ich denn stattdessen dahinschreiben? :/ (hoffe hab noch ein paar versuche)
 
Hier bekommst du darauf keine Antwort, das musst du wohl oder übel in den Regeln finden.
 
Könnte man an dem Respawnpunkt in der Farmwelt einen Knopf einbauen, der einen direkt zufällig irgendwo hin portet, ohne dass man den Umweg durch die hauptwelt und das Lagerhaus machen muss?
Jo, ist da.

cUgKgPQ.png
 
Noch ne Frage zur FW:
Wäre es möglich, für die paar Tage nen Befehl oder so einzurichten, mit dem man den Bett-Respawnpunkt löschen kann? Ich habe mich blöderweise in der Westernstadt schlafen gelegt, und spawne jetzt immer an diesem Punkt, wenn ich in der FW sterbe.
 
Noch ne Frage zur FW:
Wäre es möglich, für die paar Tage nen Befehl oder so einzurichten, mit dem man den Bett-Respawnpunkt löschen kann? Ich habe mich blöderweise in der Westernstadt schlafen gelegt, und spawne jetzt immer an diesem Punkt, wenn ich in der FW sterbe.

Neues Bett setzen und zerstören = kein Bett-Spawn Mehr.
 
Kann man die Dynmap in 3D drehen und ich hab's nur noch nicht gefunden, oder ist es mmer die gleiche Ansicht von Südwesten?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe niemand grieft die Westerstadt solange ich noch nicht dort war. Die Welt ist so groß, ich brauche da etwas Zeit für die Umrundung. (vor allem in den Extreme Hills)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Fuxteufel
ONLINE 17 Spieler