Puh, äh, ja, ähm.Werden Gruppen gelöscht ohne das der Kürbis einem was mitteilt, oder wird man aus Gruppen gekickt ohne das der Kürbis einem was mitteilt, oder wieso bin ich auf einmal nicht mehr in einer Gruppe in der ich vorher drinnen war?
Wie währe es, wenn man mal im Handelsforum einen "Allgemeinen Handelsthread" machen würde, sodass wenn man nur kleinere Sachen (Werkzeug, Verzauberungen, Baustoffe, usw.) verkauft bzw. verkauft nicht immer ein neues Thema aufmachen muss?
Ich hätte ja schon öfters etwas kaufe wollen (Verzauberungen), aber ich fand es währe es nicht wert extra ein neues Thema aufzumachen, wegen so einer "Kleinigkeit"
Jo, ist da.Könnte man an dem Respawnpunkt in der Farmwelt einen Knopf einbauen, der einen direkt zufällig irgendwo hin portet, ohne dass man den Umweg durch die hauptwelt und das Lagerhaus machen muss?
Noch ne Frage zur FW:
Wäre es möglich, für die paar Tage nen Befehl oder so einzurichten, mit dem man den Bett-Respawnpunkt löschen kann? Ich habe mich blöderweise in der Westernstadt schlafen gelegt, und spawne jetzt immer an diesem Punkt, wenn ich in der FW sterbe.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.