Allgemeines Fragenthema

Hey @papamelone ,
wenn man aber grade schon dabei ist am Handy zu voten, kann man auch ganz kurz ne Nachricht im Support lassen und uns Bescheid geben. Reicht uns völlig aus, es muss ja nicht der Whisper aufm Server sein. :)
Das ist total nett von Euch.
Und das ist ein wenig auch Teil des Problems. :) Gerade nette Leute möchte man ja auch nicht mit der eigenen Überarbeitung nerven. Der Gedanke beim Voten geht dann meist in die Richtung: "Heute Abend guck ich mal, was auf dem Server los ist." Und dann kommen wieder unerwartete Überstunden dazwischen und der Rechner zu Hause bleibt wieder mal aus.

Meine eigene Lösung ist ja, Minecraft aufm Firmenlaptop.^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Warum gibt es eigentlich keine Benachrichtigung kurz vor den 30 Tagen?
Oder gibts die (wollte das noch nicht herausfinden)?
 
Das ist total nett von Euch.
Und das ist ein wenig auch Teil des Problems. :) Gerade nette Leute möchte man ja auch nicht mit der eigenen Überarbeitung nerven.
Ach Schmarn. Sowas nervt uns ja nicht. Das ist ein Befehl den wir eingeben, um euch abzumelden. :)

Warum gibt es eigentlich keine Benachrichtigung kurz vor den 30 Tagen?
Oder gibts die (wollte das noch nicht herausfinden)?
Nein sowas gibt es nicht. Du kannst dir ja selber eine Erinnerung auf dem PC oder Handy einrichten.
 
Ich will gerade auf UW joinen, aber es kommt die Fehlermeldung "Verbindungaufbau fehlgeschlagen, Not authenticated with Minecraft.net". Das ist aber nur bei UW so, auf andere Server kann ich wie immer joinen.
Weiß jemand wie man das beheben kann?
 
Ich will gerade auf UW joinen, aber es kommt die Fehlermeldung "Verbindungaufbau fehlgeschlagen, Not authenticated with Minecraft.net". Das ist aber nur bei UW so, auf andere Server kann ich wie immer joinen.
Weiß jemand wie man das beheben kann?

Falls du zufällig mit IPv6 zu verbinden versuchst, einfach uwmc.de verwenden, damit sollte es in jedem Fall klappen, ansonsten solltest du mal schauen, ob du noch vernünftig in deinem Client angemeldet bist.

Vielleicht hatte der Auth-Server von Mojang auch Schluckauf, so genau weiß das keiner...
 
Hallo Leute,

Ich habe die folgende Frage zum Server:

Mich würde gerne mal interessieren, bei welchem Anbieter dieser Server hier läuft. Weiß jemand von euch das? Ich frage dies alles hier nur aus Interesse!

LG Mika
 
Mich würde gerne mal interessieren, bei welchem Anbieter dieser Server hier läuft. Weiß jemand von euch das?

Im UW-Wiki steht dazu unter /help technik folgendes und noch weitere Daten zu den Servern:
RockGermany, der Besitzer von Unlimitedworld, hat in einem deutschen Rechenzentrum des Anbieters Hetzner zwei Rootserver gemietet. Im Gegensatz zu einem Gameserver, bei dem das Spiel bereits installiert ist, kann man einen Rootserver komplett selber konfigurieren und verwalten.
 
Kleine Info: Im Moment zeigt der Deko-Kopf "Galaxie" nur noch die Steve-Textur. Die Texturen sämtlicher Köpfe kommen von Mojang und diese Textur gibt es dort seit gestern nicht mehr. Warum weiß keiner. Wir können da im Moment nichts machen. Wir warten erstmal ein paar Tage und hoffen, dass Mojang das repariert.
Bis dahin gibt es den Kopf nicht mehr als Schatztruhengewinn.

283 S.jpg
 
Die Skins (also auch die Textur von Köpfen) werden beim ersten sehen einmal vom Mojang-Server heruntergeladen und dann im Minecraft-Ordner (.minecraft\assets\skins) dauerhaft gespeichert. Wer die Textur also schon mal geladen hat, sieht sie noch. Wer aber seinen Ordner löscht oder neu auf dem Server ist, kann die Textur nicht vom Mojang-Server laden und sieht dann nur einen Steve.

Der Bug ist wohl schon seit Juni 2021 bei Mojang gemeldet: https://bugs.mojang.com/browse/WEB-4566
 
Hallo Leute,

Mich würde mal interessieren, ob es heute noch im Laufe des Tages eine Geburtstagsfeier für Uwmc gibt, denn heute vor 11 Jahren (das war am 15.03.2011), ist Uwmc vom RockGermany offiziell gegründet worden. Gibt es heute eine Geburtstagsfeier (z.B. 11 Jahre Uwmc)? Und falls ja, wann wird heute diese Feier denn stattfinden?

LG Atten007
 
Warum wurden die Chairsrechte nicht mit eingepflegt in der neuen Rechteordnung?
Benutzen kann man diese ja ohnehin nicht wenn es keine Unterzonen gibt. Das jedes mal wieder einzustellen, abgesehen von der Unterzone ist teilweise recht nerfig. Gerade bei größeren Anlagen mit Parkbänken.
Das sich jeder auf alle Treppen hinsetzen kann, wird ja mit den Unterzonen ausgehebelt. Warum dann nicht Chairsrechte mit zu den Besuchern?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall
An den Rechten und den Presets selbst haben wir nichts geändert, nur die Anzeige und die Sortierung ist neu.
Erstelle dir einfach ein eigenes Preset nach deinen Wünschen und verwende das.
 
@Ja_go, den Chairs-Befehl mit den Pfeiltasten für jede Unterzone zu holen und dann anzupassen ist glaube ich machbar. Ansonsten einfach eine große Unterzone für alle Bänke machen ^^

Oder verstehe ich dich falsch?
 
Eine Frage zu den Versteigerungen.
Meine ist beendet, zeigt es aber immer noch als aktiv (grün) an.
Wo stellt man ein, dass diese beendet ist?

MfG Lumberjack
 
5kunny hat in den Kurzmeldungen geschrieben “Nur MobArena bleibt vorerst noch geschlossen und wird zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet.“
Bedeutet das, dass daran gearbeitet wird?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler