Allgemeines Fragenthema

Ist es möglich, dass in diesem Forum auch solche Reaktionen hinzugefügt werden?
1653681236638.png

Die habe ich in einem anderen XenForo-Forum entdeckt.
 
Moin Leute,

aktuell gibt es einige Fehler auf dem Server.

- Wenn man die Spielerliste öffnet, sieht man die aktuellen Online-Spieler nicht
- Zudem sind alle Spieler unsichtbar auf dem Server, man sieht seinen Skin und Optifine Cape nicht
- Ebenso kann man, auch wenn man sich findet, nicht mit anderen Spielern handeln
- Am Angelsee sieht es so aus, als sammelt man alle geangelten Items anderer Spieler ein. Dies ist aber nur die Animation

Da ich selber schon ein Ticket im Support-Bereich eröffnet habe und darauf vom Team erfahren habe, dass das Problem bereits bekannt ist und schnellstens behoben wird, wollte ich die Info mal dokumentieren, bevor hier weitere Fragen dazu kommen.

Um die aktuellen Spieler zu sehen, kann man auch im Forum unter Infos -> Serverinfos die Liste ansehen.


UPDATE (11:10Uhr): Alles wieder heile :)

1654762781296.png


Freundliche Grüße, Heimdall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich bin gerade dabei, meinen CW-Plot aufzuräumen und verschiebe deshalb einige Bauwerke. Einige davon beinhalten Deko-Köpfe, die beim kopieren mit WorldEdit in Steve-Köpfe umgewandelt würden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern und das ursprüngliche Aussehen beizubehalten, denn es ist etwas nervig diese dann immer wieder von Hand umtauschen zu müssen?
 
Hallo.

Ich bin gerade dabei, meinen CW-Plot aufzuräumen und verschiebe deshalb einige Bauwerke. Einige davon beinhalten Deko-Köpfe, die beim kopieren mit WorldEdit in Steve-Köpfe umgewandelt würden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern und das ursprüngliche Aussehen beizubehalten, denn es ist etwas nervig diese dann immer wieder von Hand umtauschen zu müssen?
Nach dem Update auf 1.19 will ich mir anschauen, wie die Köpfe erhalten bleiben können.
 
Wenn dein /home oder /home2 dorthin zeigen und du am Spawn landest, genauso wie bei /warp ww, dann wird er down sein. Wenn du versuchst, vom Westen aus dorthin zu gelangen und du auf einmal eine Mapgrenze überschreitest, dann ist er fix down.
 
Der ganze Bereich "Server" im UW-Wiki beschreibt Vanilla-Abweichungen. Alles dort ist nicht Vanilla, also auch alle unsere Befehle. Unter /help hauptwelt werden Abweichungen in der Hauptwelt aufgeführt: neue Rezepte und Änderungen bei Blöcken, Gegenständen, Kreaturen und der Umwelt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
1655098253966.png

Könnte mir jemand hier helfen? Ich kann Minecraft nicht starten, da der Launcher nur ewig lädt und nie dabei fertig wird. Weiß jemand, wie man dieses Problem löst? Lunar Client lässt sich starten ist aber auf UW leider verboten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler