So wie ich es verstanden habe nicht, es ist ja etwas schön gebautes, was auch gut an die Landschaft angepasst ist und warum sollte man es ersetzen.By the way: Werden diese Plotstädte eigentlich irgendwann ausgetauscht?
Achso, ich meinte die Plotstädte... Auf jeden Fall danke für die Info, ich gucke Mal in es noch einen freien Plot gibtDa vermischt du, glaub ich, zwei Sachen: Das eine ist ein Bauevent (Creative-Mode, Worldedit, seperate Welt) und das andere sind die Plotstädte Wüstenstadt, Mittelalterstadt und Altstadt (Survival-Mode, Teil der Hauptwelt, permanent). Ob es in letzteren noch Plots frei gibt, weiß ich nicht, aber falls ja, kannst du dort immernoch bauen.
Schau mal bei uwmc.de/xp, da sind alle bekannten aufgelistet, mit Koordinaten und alles.guten Abend, gibt es oeffentliche XP farmen (keine vollautomatischen) und wenn ja, wo?
Moin Leute,
aktuell gibt es einige Fehler auf dem Server.
[...]
Nach dem Update auf 1.19 will ich mir anschauen, wie die Köpfe erhalten bleiben können.Hallo.
Ich bin gerade dabei, meinen CW-Plot aufzuräumen und verschiebe deshalb einige Bauwerke. Einige davon beinhalten Deko-Köpfe, die beim kopieren mit WorldEdit in Steve-Köpfe umgewandelt würden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern und das ursprüngliche Aussehen beizubehalten, denn es ist etwas nervig diese dann immer wieder von Hand umtauschen zu müssen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.