Du musst auf Bearbeiten gehen, dann kannst du es oben links umändern.Eine Frage zu den Versteigerungen.
Meine ist beendet, zeigt es aber immer noch als aktiv (grün) an.
Wo stellt man ein, dass diese beendet ist?
MfG Lumberjack
Du musst auf Bearbeiten gehen, dann kannst du es oben links umändern.Eine Frage zu den Versteigerungen.
Meine ist beendet, zeigt es aber immer noch als aktiv (grün) an.
Wo stellt man ein, dass diese beendet ist?
MfG Lumberjack
Du musst auf Bearbeiten gehen, dann kannst du es oben links umändern.
5kunny hat in den Kurzmeldungen geschrieben “Nur MobArena bleibt vorerst noch geschlossen und wird zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet.“
Bedeutet das, dass daran gearbeitet wird?
Um 8 Uhr findet das tägliche Backup, also die Datensicherung statt. Manchmal dauert das etwas länger. Im Normalfall wird der Server gleich wieder online sein.was ist grade eigentlich mit dem Server los? Da steht STÖRUNG oben und man kann nicht rauf
Ja schon, aber dann würde ja Backup wird erstellt stehen oder?Um 8 Uhr findet das tägliche Backup, also die Datensicherung statt. Manchmal dauert das etwas länger. Im Normalfall wird der Server gleich wieder online sein.
Manchmal fährt der Server nach dem Backup nicht direkt wieder hoch und läuft in eine Störung. Dann muss man ihn manuell nochmal starten oder gucken, wo das Problem ist. Gerade deshalb wurde die Backup-Zeit ja auf 8 Uhr geändert, damit die Teamler dann schneller reagieren können. Also kann man nur abwarten aktuell. Meistens dauert das aber nicht allzu lange.Ja schon, aber dann würde ja Backup wird erstellt stehen oder?
Das Plugin für unsere Serverbahn ist eine Eigenentwicklung und nicht öffentlich.Kann man sich das Plugin von der Serverbahn eigentlich irgendwo runterladen? Oder ist der Code davon auf GitHub zu finden?
DankeEigentlich dauert das aktuell nicht länger. Dein etwas komplizierterer Antrag für Rechte auf 10 Serverzonen wurde bisher nur noch nicht bearbeitet. Das "push" nach kurzer Zeit hat es auch nicht besser gemacht.
Da vermischt du, glaub ich, zwei Sachen: Das eine ist ein Bauevent (Creative-Mode, Worldedit, seperate Welt) und das andere sind die Plotstädte Wüstenstadt, Mittelalterstadt und Altstadt (Survival-Mode, Teil der Hauptwelt, permanent). Ob es in letzteren noch Plots frei gibt, weiß ich nicht, aber falls ja, kannst du dort immernoch bauen.kommt bald mal wieder ein Plotbauevent wie die Mittelaterstadt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.