Allgemeines Fragenthema

Ja schon, aber dann würde ja Backup wird erstellt stehen oder?
Manchmal fährt der Server nach dem Backup nicht direkt wieder hoch und läuft in eine Störung. Dann muss man ihn manuell nochmal starten oder gucken, wo das Problem ist. Gerade deshalb wurde die Backup-Zeit ja auf 8 Uhr geändert, damit die Teamler dann schneller reagieren können. Also kann man nur abwarten aktuell. Meistens dauert das aber nicht allzu lange.
 
Gefühlt gibt es seit die Minigamewelt zurück ist jeden morgen eine Störung, das Team ist da aber sicherlich schon dran.
 
Dass der Neustart die letzten Tage nicht automatisch funktionierte, hat auch nichts mit einer bestimmten Welt zu tun, sondern liegt daran, dass das Backup nicht komplett durchgeführt werden konnte. Tritt dabei ein Fehler auf, startet der Server zur Sicherheit nicht automatisch. Aber wie gesagt, wir sind dran. ;)
 
Kann man sich das Plugin von der Serverbahn eigentlich irgendwo runterladen? Oder ist der Code davon auf GitHub zu finden?
 
Dauert die Bearbeitung der Posts im Supportforum derzeit eigentlich länger als gewöhnlich? Ich habe dort letzten Samstag etwas gepostet und bis jetzt keine Antwort erhalten.
 
kommt bald mal wieder ein Plotbauevent wie die Mittelaterstadt?
Da vermischt du, glaub ich, zwei Sachen: Das eine ist ein Bauevent (Creative-Mode, Worldedit, seperate Welt) und das andere sind die Plotstädte Wüstenstadt, Mittelalterstadt und Altstadt (Survival-Mode, Teil der Hauptwelt, permanent). Ob es in letzteren noch Plots frei gibt, weiß ich nicht, aber falls ja, kannst du dort immernoch bauen. :)
 
Da vermischt du, glaub ich, zwei Sachen: Das eine ist ein Bauevent (Creative-Mode, Worldedit, seperate Welt) und das andere sind die Plotstädte Wüstenstadt, Mittelalterstadt und Altstadt (Survival-Mode, Teil der Hauptwelt, permanent). Ob es in letzteren noch Plots frei gibt, weiß ich nicht, aber falls ja, kannst du dort immernoch bauen. :)
Achso, ich meinte die Plotstädte... Auf jeden Fall danke für die Info, ich gucke Mal in es noch einen freien Plot gibt ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler