Allgemeines Fragenthema

Der Screen kommt, wenn ich den Launcher starte, und der geht dann nicht mehr weg. Ich habe nie auf Spielen gedrückt. Java & Bedrock steht nur währenddessen, wenn ich was gestartet hätte, würde nur Java stehen.
 
Der neue Launcher ist manchmal zickig, weil er sich wegen der Bedrock Edition mit dem Microsoft Store verbinden will. Es gibt schon einige Bugfixes dazu, aber es bleibt schwierig. Starte mal den Microsoft Store und melde dich dort mit deinem Spiel-Account (Microsoft) an. Wenn es dann immer noch nicht klappt, hol dir den alten Launcher, der genauso aussieht, aber die Bedrock Edition nicht starten kann. Du bekommst ihn hier unter "Launcher für Windows 7/8". Der funktioniert auch mit Windows 10, verbindet sich aber nicht mit dem Microsoft Store.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TimelessMoment
Ich hab eine Frage bezüglich den last Minute Geboten bei Versteigerungen:

Wenn das Ende um 20:00 ist und ein Gebot um:
19:59 kommt -> neues Ende um: 20:04
20:01 neues Gebot -> neues Ende: 20:06

Aber wenn dann ein neues Gebot um 20:06 kommt wird es auch um 5 Minuten verlängert oder eben nicht?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
Warum steht da das ich 5 Tiefenschiefer-Diamanterz abbauen soll aber ein normales Diamaterz abgebildet ist?






2022-06-22_18.25.44.png
 
Ich komme mit der ipv6 nicht auf den Server:

"Not authentificated with minecraft.net"

Vorher hats immer funktioniert . . . ipv4 funzt
 
Hallo,

Ich habe heute mal wieder einen Blick in die Serverstatistiken geworfen und musste mit Erschrecken feststellen, dass die MobArena nicht mehr enthalten ist.

2021 war diese ja gar nicht enthalten; auch verständlich durch die lange Schließzeit in diesem Jahr.
2020 bin ich mir aber sehr sicher, dass in der Serverstatistik ein Unterpunkt MobArena enthalten war (mit meiste gespielte Wellen, Runden, gekillte Mobs, etc.), da ich mich dort überall auf Platz 1 gesuchtet hatte. Leider finde ich auch dort diese Statistiken nicht mehr auf...

Daher die Frage: Bin ich einfach nur doof sowieso ._. und finde das nicht mehr oder wurde das rausgenommen?
Falls dem so ist, warum?
Und wäre es dann ggf. möglich den MobArena-Part für das aktuelle Jahr wieder mit zu integrieren?

Würde mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, aus dem Bienenstock auf meiner Zone fliegen irgendwie keine Bienen raus... woran könnte das liegen? Ist das ein Bug?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler