Allgemeines Fragenthema

Fabse spricht hier das gewünschte Tool an, bei dem die Koordinaten immer angezeigt werden. Das wäre verboten, weil der Spieler damit einen Vorteil hätte.
Für die Koordinaten im Debugscreen muss man ja wenigstens noch eine Taste drücken. Hat man das im Unglücksfall vergessen, ist das eben Pech.
Er hat nicht etwa Better F3 als Verboten bezeichnet. Better F3 wurde Sleepless im Support bereits als Erlaubt bestätigt. Selbst einige Teammitglieder nutzen es.
 
bei deaktivierten Koordinaten in einer Eventwelt diese trotzdem angezeigt bekommen würde
Better F3 wurde Sleepless im Support bereits als Erlaubt bestätigt. Selbst einige Teammitglieder nutzen es.

Hallo,

danke für die Rückmeldungen und Tipps dazu. :)

Events hatte ich dabei gar nicht mit bedacht, aber stimmt natürlich, da wäre das ein Vorteil. Damit ist meine Formulierung mit dem "dauerhaft" missverständlich gewesen, sorry dafür. Better F3 wäre so etwas worauf ich hinaus wollte.
 
Hallo Serverteam,

ich glaube, die Frage gab es schon mal. Ich möchte aber sicher gehen:
Nach einem Monat ohne Einloggen können Zonen ja gelöscht werden. Bleiben die Zonen erhalten, wenn der Spieler in dieser Zeit für den Server votet?

...meine Nachbarin ist seit Längerem im Corona-Stress und meint manchmal vergehen die Wochen so schnell, dass sie sich etwas Sorgen macht.
 
Das ist besser, wenn man es vorher weiss. Wenn man in Urlaub fährt, oder so.

Kommt nur ab und an vor, dass z. B. im Job ungeplant die Hütte brennt. Da sind dann schnell mal ein paar Wochen rum, wo man Abends nur noch tod ins Bett fällt und nicht mehr an entspannende Hobbies denkt. Da wärs schade, wenn danach die Zone weg wär.

Aufm Handy voten geht dagegen so gut wie immer. Das springt einen ja an, wenn man die Links auf dem Homescreen hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Im Prinzip ist es so, dass Zonen nicht sofort gelöscht werden, wenn der Inhaber inaktiv ist, aber 1 Person mit adminrechten noch aktiv ist.

Als Beispiel hatte ich schonmal den Fall, dass eine Zone nicht gelöscht werden konnte, obwohl der Besitzer seit über einem halben jahr nicht mehr online war, nur weil ich noch Adminrechte drauf hatte und aktiv war!

Also solange jemand noch auf dem Server aktiv ist und adminrechte hat sollte es auch kein Problem sein wenn man mal 2 Monate nicht online kommen kann
 
Bleiben die Zonen erhalten, wenn der Spieler in dieser Zeit für den Server votet?
Nein. Man muss auf dem Server aktiv sein. Das ist ja der Sinn des ganzen: ein Server mit aktiven Spielern.

Im Prinzip ist es so, dass Zonen nicht sofort gelöscht werden, wenn der Inhaber inaktiv ist, aber 1 Person mit adminrechten noch aktiv ist.
Auch Nein. Es reicht nicht, Adminrechte zu vergeben, die Zone muss aktiv genutzt werden (bauen, Truhen benutzen).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 36 Spieler