Allgemeines Fragenthema

PingiHamsti

Spieler
27 März 2021
44
Hallo,
ich habe eine Frage abseits dieser Map und Server down Diskussion, nämlich wäre es eine Verbotene Zweitaccountsnutzung wenn mein Bruder auf einem Account hier spielt und ich auf einem?
mit freundlichen Grüssen Pingi und Hamsti
 

TECBEN

Spieler
27 Apr 2021
99
hi hab ne Frage und zwar wenn ich eine Zone auf meinen Namen übertrage würd ja gefragt ob das das Flächen Limit überschreitet
jetzt ist meine Frage ich das Flächen Limit von 10.000 gemeint oder das Flächen Limit was ich verbauen darf also innerhalb von 5 Zonen
 

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
375
Das Flächenlimit von 10.000 ist das Limit was du auf deinen anfänglichen 5 Zonen verbauen/nutzen darfst und kannst. Natürlich brauchst du nicht zwingend 5 Zonen haben um das auszufüllen oder zu überschreiten. Aber sobald du mehr als 10.000 Blöcke Fläche hast bedarf es eines Antrags auf eine Erweiterung und auch für neue Zonen, selbst wenn du dann noch keine 5 verschiedenen Zonen hast. Das ganze kannst du mit /zone info einsehen.
ich hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop

TECBEN

Spieler
27 Apr 2021
99
ja das war
es aber meine Frage wahr wenn ich schon 10.000 Blöcke bebaut habe muss ich dann anklicken das das das Flächen Limit überschreitet auch wenn es nur 5.000 Blöcke sind ?
 

Rodikachu

Trusty
4 Jul 2019
909
ja das war
es aber meine Frage wahr wenn ich schon 10.000 Blöcke bebaut habe muss ich dann anklicken das das das Flächen Limit überschreitet auch wenn es nur 5.000 Blöcke sind ?
Sobald du mit der Zone die du übernimmst insgesamt mehr als 10.000 Blöcken hättest, kreutzt du an, das du das Flächenlimit überschreitest.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • FritzFrust
ONLINE 66 Spieler