Allgemeines Fragenthema

Knorxi25

Spieler
15 Jul 2020
4
Hallo liebes UWMC Team. Ich habe eine Frage:
Was für ein Antrag ist es, wenn ich ein teil der Bahn von UWMC beanspruchen möchte um dort ein Bahnhof zu bauen.
ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen.
LG

SirionBlatt

Trusty
10 Jul 2019
173
Huhu,
ich hab schon öfters gesehen, wie ein Spielername im Forum nur als Link dargestellt wird, aber das gleiche kleine Fenster wie @Spielername öffnet, wenn man draufklickt.
Also beispielsweise @SirionBlatt wird zu SirionBlatt (als Link), nur wenn man draufklickt, soll sich auch wie bei @ das kleine Profilfenster öffnen.
Wie geht das?

Rodikachu

Spender
4 Jul 2019
617
Huhu,
ich hab schon öfters gesehen, wie ein Spielername im Forum nur als Link dargestellt wird, aber das gleiche kleine Fenster wie @Spielername öffnet, wenn man draufklickt.
Also beispielsweise @SirionBlatt wird zu SirionBlatt (als Link), nur wenn man draufklickt, soll sich auch wie bei @ das kleine Profilfenster öffnen.
Wie geht das?
Wenn du deine Nachricht bearbeitet, siehst du Den Code für die Verlinkung.
In deinem Fall: [USER=6937]@SirionBlatt[/USER]

Den Namen darin kann ich jetzt abändern wie ich will. Z.B.
[USER=6937]Siri[/USER] was dann so aussieht:Siri

16 Feb 2018
125
Außerdem kann man anstatt[USER=6937]Siri[/USER]auch einfach mithilfe eines Linkes drauf verweisen. Also so [URL='https://unlimitedworld.de/members/sirionblatt.6937/']Sir Ion[/URL]

RedstoneProfi01

Spieler
22 Nov 2019
67
Frage: Wie kann man es machen dass ich jetzt zb einen Link wie diesen schreibe: uwmc.de, das geht ja auch,aber wie macht man es, dass ich ,,Unlimitedworld" Schreibe und wenn ich auf das wort klicke der link geöffnet wird?
LG Redstone

SirionBlatt

Trusty
10 Jul 2019
173
1. Wort schreiben: Unlimitedworld
2. Wort markieren: Unlimitedworld (markiert)
3. In der Bearbeitungsleiste auf die beiden ineinander verhakten Ringe klicken
4. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Bei Text ist schon dein Wort eingetragen, bei URL gibst du deinen Link ein.
5. Auf "Einfügen" klicken: Unlimitedworld

(6.) Um Link zu entfernen, Wort markieren (es öffnet sich ein Mini-Fenster) und auf das Link entfernen Symbol drücken (rechts)
(7.) Um den Link zu öffnen: markieren und auf Link öffnen klicken (links), zum bearbeiten: auf Link bearbeiten klicken und entsprechend bearbeiten (Mitte)
:thumbup:

Rodikachu

Spender
4 Jul 2019
617
Zuletzt bearbeitet:

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
227
Frage zu Trichter / Spender

Spender belastet die Serverperformance im Gegensatz zum Trichter nicht oder wird das auch jede Sekunde durchgezählt

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 110 Spieler