Tipp: Im Chat auf den Namen klicken schreibt automatisch den /tell-Befehl mit Name in den Chat.
Vielen Dank für den Tipp, dann sollte das Schreiben und Antworten jetzt schneller gehen
Tipp: Im Chat auf den Namen klicken schreibt automatisch den /tell-Befehl mit Name in den Chat.
wird dies wahrscheinlich noch etwas dauern
es wird aber nach einer Verwendung für die vorgebauten Arenen gesucht.
Ich weiß nicht genau, was du mit Plugin Erweiterung meinst Ich dachte, du meinst, dass die neuen Arenen eingefügt werden... dadurch würde das Plugin ja auch erweitert werden. Definiere deine Frage doch vielleicht nochmal neu !Soll dies nun heißen Es wird keine Plugin erweiterung geben?
Ich dachte eher mehr an eine technische Erweiterung des Plugins (neue Funktionen usw.)dadurch würde das Plugin ja auch erweitert werden.
Da die beiden dafür zuständigen Devs nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen, wird so wie ich das aus dem Video verstanden habe, das Projekt erstmal nach hinten verschoben. Sprich neue Funktionen kommen entweder garnicht oder nur auf Lange Zeit betrachtet. (meine Persönliche Vermutung)Ich dachte eher mehr an eine technische Erweiterung des Plugins (neue Funktionen usw.)
Das ist mir auch manchmal aufgefallen. Aber dann gab es wieder andere Tage, wo es genau andersrum war..
Ich denke, es ist einfach Glück...
Zu unaufgeräumt finde ich den See nun aber nicht. Einfach an den Rand stellen und in die Mitte auswerfen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und wenn es mal einen Tag nicht klappt, versuchs weiter
Ich hab die letzten 2 Wochen sehr viel geangelt und hatte teilweise sehr wenig Schätze... heute bei 200 Fischen schon Mending...
Das ist vom Prinzip her richtig, aber ich habe früher sehr viel geangelt und bin mir sehr sicher, dass der Zufall nun anders funktioniert als vorher. Also ich merke definitiv einen Unterschied.Ist halt Zufall was du angelst,
da kann es sein das, wie es beim Würfel sein kann dass du in 100 Würfen kein 6 würfelst, dass du auf hundert Angelwürfen keinen Schatz angelst. Aber halt auch das du nur 6sen würfelst bzw. nur schätzen angelst bei 100 Würfen.
Das ist vom Prinzip her richtig, aber ich habe früher sehr viel geangelt und bin mir sehr sicher, dass der Zufall nun anders funktioniert als vorher. Also ich merke definitiv einen Unterschied.
Ganz einfach: Wie schon gesagt, kann es im Bereich des Zufalls liegen oder das Serverteam hat die Wahrscheinlichkeiten geändert. Letzteres wird meistens nicht angekündigt.Hallo,
ich war nach längerer Zeit wieder am Anglersee angeln und musste feststellen, dass ich keine Schätze mehr kriege. Ich habe die gleiche Full-OP-Angel wie früher und auch meine Angeltechnik ist die gleiche.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.