Allgemeines Fragenthema

_Sternenfeuer_

Spender
14 Jan 2015
1.340
Wiki
Mintika
Danke, aber das trifft nicht zu.


Ich erhalte auf der Serverliste die Meldung, ich hätte bereits gevotet
Das kann daran liegen, dass du bereits für einen anderen Server abgestimmt hast. Du musst dich dann entscheiden, für welchen Server du in Zukunft votest. Häufig liegt es aber daran, dass bereits jemand anderes aus deinem Haushalt (z.B. Geschwister) auf der Seite abgestimmt haben. Siehe dazu den folgenden Punkt.

Ich habe weder für einen anderen Server gestimmt noch ein Familienmitglied.... wäre das schön, dann würde eines Minecraft spielen!


Meinen Namen muss ich nicht eingeben, der ist gespeichert. uwmc :thumbup:
 

Rodikachu

Spender
4 Jul 2019
550
(Sollten wir aufgrund von ungeplanten Verzögerungen beim Serverumzug diesen Termin nicht einhalten können, findet die Erweiterung eine Woche später statt. In diesem Fall folgenden noch weitere Informationen).
Also Interpretiere ich das richtig, das der Serverumzug noch vor diesem Samstag statt findet?
 

SteuerungC

Serverteam
Developer
17 Jan 2016
543
Geplant war der Umzug Samstag Vormittag, leider werden wir den Serverumzug nicht wie geplant zu dem Termin durchführen sondern erst im Laufe der nächsten Woche. Aus diesem Grund habe ich den Satz auch aus der Ankündigung für die Farmwelterweiterung entfernt.
 

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.720
Wiki
Hase_222
Ab und zu werden Köpfe wieder aus dem Sortiment genommen, wie bspw. das Bücherregal oder das Stück Fleisch, teilweise auch recht schnell nach ihrem Erscheinen im Vote-Shop, wie z.B. damals beim Mülleimer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

DasC3rxeln

Spieler
13 Mai 2017
46
vor 1 Minute #2

Hey,
Dieses Grundstück hat eins den XP-Center gehört aber leider haben wir nichts mehr vom Projekt Leiter BK(BuilderKings) gehört. Die meisten Team Mitglieder spielen nicht mehr so aktiv weil wir noch Rechte auf verschiedene Zonen brauchen. Und weil niemand Rechte hat macht es keinen Spaß mehr.
Lg DasC3rxeln "Angestellter " des XP-Center
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.180
ist es nun erlaubt einen Link zu einem Discordserver im Forum zu veröffentlichen, der nur mit dem Server hier zu tun hat oder nicht? Denn ich sollte den Link der Gilde entfernen, jedoch sehe ich bei manchen, dass diese ihre Links fröhlich posten.
Wenn du etwas Auffälliges siehst, darfst du dich gerne an das "Support" Forum wenden und wir prüfen dass dann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop

genius_timo

Wiki-Vielschreiber
7 Aug 2017
1.903
Wiki
GeniusTimo
Hey Toni,

ich würde aus meiner Erfahrung sagen, dass man zwischen 2 Fälle unterscheiden kann:
  • Ein Einladungslink in einem öffentlichen Forenbeitrag
    Als ich damals meinen Vote-Wecker veröffentlicht hatte, habe ich einfach Rock in einer Unterhaltung genau beschrieben, was Nutzer auf diesem Server vorfinden werden und so die Genehmigung für den Link eingeholt. Ich denke, das ist in diesem Fall der passende Weg.
  • Ein Einladungslink innerhalb einer Gruppe
    Ich denke so einen Link meinst du? Innerhalb einer Gruppe war das bisher eigentlich nie ein Problem gewesen, weil man dieser Gruppe zuerst beitreten muss (beim Sprintgang-Team habe ich in der Beschreibung erwähnt, dass es einen Server gibt, aber den Link nur in einer internen Diskussion verpackt)
Fazit: Es kommt auf die Verwendung an und ist bei einer öffentlichen Einladung eine Einzelfallentscheidung des Serverteams... Vermutlich wird sich zum Thema auch noch ein Mitglied dazu melden, aber ich denke nicht, dass Einladungslinks generell erlaubt sind :rolleyes: Und frag doch einfach den Staffler direkt, der dich darum gebeten hat, den Link zu entfernen - ich denke da bekommst du vermutlich die beste Antwort :)

Viele Grüße
Timo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 85 Spieler