Allgemeines Fragenthema

Gibt es einen Grund warum man als Spieler in der Kreativ-Welt keinen Zugriff auf den //g bzw. //gen Befehl hat?
Wäre echt praktisch zum entwerfen von Strukturen
Mit diesem Befehl kann man den Server stark belasten, daher ist er nicht für die Allgemeinheit zugänglich. Einzelausnahmen sind möglich, wende dich bitte an den Support.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: T14D3
2021-03-17_15.36.17.png

Kann man das hier vielleicht so ändern dass die Beschreibung im /ad nicht mehr aus dem Bidschirm herausragt ?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hoch7
Leider gibt es dort keine perfekte Lösung, weil der Minecraft-Client nicht prüft, ob der Text in dieser Richtung auf den Bildschirm passt.
 
Also noch eine frage:
Wenn man sich in Minecraft umbenennt verliert mann dann auf uw seine zone und seine sachen?
Und wie kann man sich überhaupt umbennen?
 
In den Settings beim Minecraft launcher um auf Frage 2 antworten
(Auf jeden fall hat das meine Schwester so gemacht „ glaube ich“ ^^)
 
Und wie kann man sich überhaupt umbennen?
Anmelden und dann kannst du deinen Namen ändern.
wig8am3.png



Man kann sich umbenennen, indem man sich (zumindest aktuell noch) in seinen Mojang-Account einloggt und dann in den Kontoeinstellungen navigiert. Genau weiß ich es aber auch nicht, hab mich nie umbenannt und es auch nicht vor. :pardon:
Soweit ich weiß geht das nicht mehr, man wird dann auf die Oben stehende Seite verwiesen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler