Das bezieht sich btw auf alle Dorfbewohner auf UW, nicht nur deine eigenen aus einem Spawn-Ei.das man beim eigenen Villiger aus einem Ei kein mending bekommen kann
Das hat mich am Anfang auch gewundert. Eine ausführliche Erklärung gibt es hier:das man beim eigenen Villiger aus einem Ei kein mending bekommen kann
Dazu wird sicher noch ein Post kommen.Wird es am Montag dann ein Suchevent geben??? Wegen dem Geburtstag?
Mit diesem Befehl kann man den Server stark belasten, daher ist er nicht für die Allgemeinheit zugänglich. Einzelausnahmen sind möglich, wende dich bitte an den Support.Gibt es einen Grund warum man als Spieler in der Kreativ-Welt keinen Zugriff auf den //g bzw. //gen Befehl hat?
Wäre echt praktisch zum entwerfen von Strukturen
Du kannst das Item doch anklicken, dann wird das Item in die mitte verschoben und du kannst den gesamten Text lesen.Anhang anzeigen 50585
Kann man das hier vielleicht so ändern dass die Beschreibung im /ad nicht mehr aus dem Bidschirm herausragt ?
Und wie kann man sich überhaupt umbennen?
Und wie kann man sich überhaupt umbennen?
Soweit ich weiß geht das nicht mehr, man wird dann auf die Oben stehende Seite verwiesen.Man kann sich umbenennen, indem man sich (zumindest aktuell noch) in seinen Mojang-Account einloggt und dann in den Kontoeinstellungen navigiert. Genau weiß ich es aber auch nicht, hab mich nie umbenannt und es auch nicht vor.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.