Allgemeines Fragenthema

31 Dez 2016
280
Ich hätte da evtl. ne kleine nette Idee für große Projekte die schon einen Porter haben bzw. etwas das man dazu beantragen kann. Wenn man aktuell so auf die Zonen der Erbauer kommt, sieht man nichts von den Spielern an sich. Wie wäre es, wenn genau solche Projekte die wirklich interessant und gut gestaltet wurden, beantragen könnten einen "Spielerkopf des Projektbauers" im Porterbereich zu platzieren. Eventuell auch gleich drunter/ daneben ein Schild mit dem Link zur Spieler und/ oder zur Projektvorstellung. :hmm:
 

LumberjackRWS

Spender
25 Jan 2020
97
Ich hätte da evtl. ne kleine nette Idee für große Projekte die schon einen Porter haben bzw. etwas das man dazu beantragen kann. Wenn man aktuell so auf die Zonen der Erbauer kommt, sieht man nichts von den Spielern an sich. Wie wäre es, wenn genau solche Projekte die wirklich interessant und gut gestaltet wurden, beantragen könnten einen "Spielerkopf des Projektbauers" im Porterbereich zu platzieren. Eventuell auch gleich drunter/ daneben ein Schild mit dem Link zur Spieler und/ oder zur Projektvorstellung. :hmm:
Finde ich eine sehr gute Idee :)
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
395
Wie wäre es, wenn genau solche Projekte die wirklich interessant und gut gestaltet wurden, beantragen könnten einen "Spielerkopf des Projektbauers" im Porterbereich zu platzieren. Eventuell auch gleich drunter/ daneben ein Schild mit dem Link zur Spieler und/ oder zur Projektvorstellung.
Die Idee, ein Schild mit einem Link zur Projektbeschreibung anzubringen finde ich gut, so kann man sich an einem einheitlichen Platz über die Projektierter-Ziele informieren. Ein kleines Problem dabei könnte sein, dass die Projektbeschreibungen Sache der einzelnen Spieler sind und die Schilder Sache der Serverteams, aber das sollte nicht zu groß sein.
Da auch Köpfe anzubringen wäre für mich nicht so toll, denn zum einen können ja immer auch mehrere an so einer Zone gearbeitet haben und zum anderen geht es doch in der Hauptsache um die gebaute Zone und nicht um die „Projektbauer“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop
31 Dez 2016
280
Die Idee, ein Schild mit einem Link zur Projektbeschreibung anzubringen finde ich gut, so kann man ich an einem einheitlichen Platz über die Projektierter-Ziele informieren. Ein kleines Problem dabei könnte sein, dass die Projektbeschreibungen Sache der einzelnen Spieler sind und die Schilder Sache der Serverteams, aber das sollte nicht zu groß sein.
Da auch Köpfe anzubringen wäre für mich nicht so toll, denn zum einen können ja immer auch mehrere an so einer Zone gearbeitet haben und zum anderen geht es doch in der Hauptsache um die gebaute Zone und nicht um die „Projektbauer“.
Natürlich gebe ich dir da vollkommen recht. Es geht um die Zonen die bebaut wurden. Aber ich finde es auch immer sehr interessant wer hinter dem Projekt steht. Das Projekt war ja nicht einfach so da. Es hat sich jemand Gedanken gemacht und viel Zeit investiert. Da hat ja jeder seine eigene Meinung. Das soll auch nur eine Zusatzoption sein die man beantragen kann, wenn man es möchte.
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
221
-> Schild mit UW-Link zur Vorstellung? So schwer? Kann doch jeder platzieren auf seiner Zone?
Wenn man sich wirklich informieren wollte, kann man auch einfach den Projektnamen in die Suche tippen, anscheinend wurde das aber verlernt. (Kein Angriff nur eine Feststellung für "Faule").
 

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
216
Weil 1/3 der Spieler nicht im Forum angemeldet sind, wollte ich das Serverteam fragen: besteht Interesse, dass ich die Anmeldung mit einer kleinen Aktion mit Geschenk befördere, oder gibts da irgendwelche Bedenken?
Die Intention dahinter ist, das eine Anmeldung im Forum die Spieler besser in die UW Gemeinschaft einbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.231
Wie kann denn der Spenderrang bei einem Spieler wieder verschwinden, wenn dieser ihn bereits hatte? Ich dachte, der bleibt für immer? (Ist mir bei einem anderen Spieler aufgefallen.)
Wenn eine Person auf dem Server gebannt wird, erhält sie eine zusätzliche Gruppe im Forum. Diese hat als Anzeigerang "Spieler" stehen. Sobald die Person entbannt ist, steht da wieder "Spender".
 

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
395
... besteht Interesse, dass ich die Anmeldung mit einer kleinen Aktion mit Geschenk befördere ...
Ich bin nicht das Serverteam, aber mir kommt dazu in den Sinn, dass es dazu bereits einen Servererfolg gibt, ebenso wie für die Registrierung im TeamSpeak. Eine solche Teilnahme noch weiter zu forcieren oder zu belohnen sehe ich ein wenig kritisch an, da es hier junge Spieler gibt, denen ihre Eltern eine Teilnahme im Forum oder am TeamSpeak nicht erlauben. Auch wenn es vielleicht nicht viele sind, würde deren unfreiwilliger Ausschluss von so einer Geschenkaktion denen doch einen Nachteil bedeuten.

Und abgesehen davon: Was wäre der Vorteil, wenn sich Leute, die kein Interesse daran haben im Forum zu schreiben, sich da anmelden und immer noch kein Interesse haben?
 

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
216
Ich bin nicht das Serverteam, aber mir kommt dazu in den Sinn, dass es dazu bereits einen Servererfolg gibt, ebenso wie für die Registrierung im TeamSpeak. Eine solche Teilnahme noch weiter zu forcieren oder zu belohnen sehe ich ein wenig kritisch an, da es hier junge Spieler gibt, denen ihre Eltern eine Teilnahme im Forum oder am TeamSpeak nicht erlauben. Auch wenn es vielleicht nicht viele sind, würde deren unfreiwilliger Ausschluss von so einer Geschenkaktion denen doch einen Nachteil bedeuten.

Und abgesehen davon: Was wäre der Vorteil, wenn sich Leute, die kein Interesse daran haben im Forum zu schreiben, sich da anmelden und immer noch kein Interesse haben?
Danke für das Feedback. Die Punkte finde ich sehr überzeugend und die Servererfolge dafür waren mir nicht bewusst.
 

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
216
Hab grade ein wenig in den Serverregeln gestöbert.

"Regeln 1.2. Chatverhalten
Mache keine Werbung auf anderen Servern für Unlimitedworld"

Stimmt der Punkt so? Oder soll man auf unlimitedworld keine Werbung für andere Server machen?
 

Rodikachu

Spender
4 Jul 2019
595
Hab grade ein wenig in den Serverregeln gestöbert.

"Regeln 1.2. Chatverhalten
Mache keine Werbung auf anderen Servern für Unlimitedworld"

Stimmt der Punkt so? Oder soll man auf unlimitedworld keine Werbung für andere Server machen?
Hey,
weiter oben in der 1.2 steht, dass Werbung im Chat verboten ist.
Das was du meinst, ist dann ein extra Punkt, das man auf anderen Server auch keine Werbung für UW machen soll.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.288
Stünde dort "... und Schatztruhen" würden sich Spieler melden, weil sie gerade keine erhalten haben. Stünde dort "... und mit jedem vierten Vote eine Schatztruhe" würde der Text noch viel länger werden. Ich glaube nicht, dass wir die Schatztruhen extra erwähnen müssen. Bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert, der sie überraschend bekommen hat ;) (Und bei [Klicke hier] werden sie ja genannt)
 

chefarzt666

Spieler
8 Jan 2018
216
Bei den Belohnungen zum Erfolgssystem hieß es:
Genau so ist es. :) Alles zu seiner Zeit.
Kam da noch was? Fände ich eine schöne Langzeitmotivation.
Vorschläge/Ideen von mir für Belohnungen: (diese Erfolge würden mich reizen)
Teleportationspartikel verschiedener Art ab verschiedenen Leveln
Home2 (vote bringt home3) oder umgekehrt:D
Ein Emote bei verschiedenen Leveln

Joa mehr hab ich grade gar nicht. Alle 5-10 Stufen eine Belohnung sollte reichen. Emotes und Partikel bringen sonst keine Nachteile für die ohne das Level und bei den Partikeln wählt man eh wie immer aus.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xMadizZ

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 5)

ONLINE 58 Spieler