Allgemeines Fragenthema

Wie gesagt haben wir eigene Ideen, die wir in den nächsten Wochen auf jeden Fall ausprobieren werden. Aber wenn Mojang in dieser Zeit eine 1.15.2 ankündigt, warten wir diese natürlich ab und schauen, ob sie besser geworden ist. Wir tun also selber etwas und hoffen, dass andere auch noch etwas tun. Dann schauen wir weiter.
 
Da man auf die Kurzmeldungen, speziell jetzt auf diese, nicht antworten kann, schreib’ ich’s mal hier:

Es freut mich, wenn Probleme und solche „Fehler“ hier so gut kommuniziert werden, denn diese Offenheit, die zwar selbstverständlich sein müsste, es aber zu oft nicht ist, macht Unlimitedworld und das Leitungsteam sympathisch. Es gibt sicher viele Dinge, über die man hier diskutieren kann, aber eine Grundlage für solche Diskussionen ist ein gutes Klima und das gibt es hier auch durch solche Meldungen.

Fehler passieren, Pech kann man haben oder wie man in Amerika sagt: „Shit happens“. Man muss nur die richtige Einstellung für solche Pannen haben und sehen, das Beste daraus zu machen, indem man dadurch beispielsweise Erfahrung gewinnt.

Und speziell an @Gabscap: Die Größe, Fehler zuzugeben besitzen heute hier leider kaum noch Politiker oder andere Menschen in Verantwortung. Daumen hoch für deine ehrliche Mitteilung. Meine Entschuldigung hast du und auch meinen Dank für deinen Einsatz zum Unterhalt dieses Servers!
 
Kann mir zufällig jemand sagen, wer diese beiden [Senior]en sind und was für einen Rang sie hatten? Die beiden kenne ich nicht. :/
39235
39234
 
Der obere könnte _Gusion_ sein. Meines Wissens war der aber nie im Team, oder irre ich mich da?

Edit: Doch nicht. Sieht aber so ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
ich hatte Money's Skin anders in Erinnerung hat ihn wohl gewechselt.
 
Hallo Leute :)
Ich habe jetzt wirklich lange in der Farmwelt ein warmen Ozean gesucht und nichts gefunden. Daher meine Frage: Gibt es das überhaupt in der derzeitigen FW? Falls ja und jemand die Koordinaten hat, dann würde ich mich riesig darüber freuen wenn der oder diejenige diese mit mir teilen würde ^^

LG GrashalmX
 
Hallo Leute :)
Ich habe jetzt wirklich lange in der Farmwelt ein warmen Ozean gesucht und nichts gefunden. Daher meine Frage: Gibt es das überhaupt in der derzeitigen FW? Falls ja und jemand die Koordinaten hat, dann würde ich mich riesig darüber freuen wenn der oder diejenige diese mit mir teilen würde ^^

LG GrashalmX
Soweit ich weiß, gibt es aktuell keinen. Ansonsten findet man solche Information oft auch in der Game of Farms Gruppe.
 
Eine Frage: Ist es erlaubt Hühner auf Trichter zu halten. So dass die Eier direkt in eine Truhe wandern. Oder gilt dies schon als AFK Farm?
 
Generell ist 2x ein Huhn auf einem Trichter besser als 2x ein Huhn auf 3*3 Trichtern. Meiner Wissens ist das auch nicht explizit erlaubt, sondern wird geduldet, da man von einem Spieler nicht erwarten kann, für ein paar Eier ewig neben einem Huhn zu stehen. Man muss sich dennoch bewusst sein, dass ein Huhn auf einem Trichter prinzipiell eine automatische Farm darstellt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler