Allgemeines Fragenthema

Das bei einer Erweiterung die Elytren deaktiviert werden, finde ich ja vollkommen un Ordnung. Aber 24 Stunden sind dann doch etwas zu lange. 12 Stunden würden meiner Meinung nach auch langen, da nach 10 Minuten eh das meiste wichtige weg ist.
 
Bahnt sich da etwa in den nächsten Tagen schon etwas an? o_O


Wilder Westen.PNG
 
Westerweiterung :whistling:


Eine Frage zu den Homepunkten:
Gibt es eine Möglichkeit /sethome (in einer gewissen Zeitspanne) rückgängig zu machen wenn man versehentlich den Befehl eingegeben hat?
Und wenn nicht, könnte man das einführen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock und fscript
Gibt es eine Möglichkeit /sethome (in einer gewissen Zeitspanne) rückgängig zu machen wenn man versehentlich den Befehl eingegeben hat?
Und wenn nicht, könnte man das einführen?
2 Fragen:
-Wie kann man den Befehl versehentlich eingeben? Ich wüsste spontan keinen, der ähnlich ist
-Warum läuft man nicht einfach zurück dahin, wo der Punkt eigentlich sein sollte und setzt ihn da von Hand neu?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Gibt es eine Möglichkeit /sethome (in einer gewissen Zeitspanne) rückgängig zu machen wenn man versehentlich den Befehl eingegeben hat?
Und wenn nicht, könnte man das einführen?
Find ich gut. Zu schnell hat man sich mal vertippt. Das ist mir oft genug passiert und jedes mal ärgerlich.

Vielleicht innerhalb von 100 Sekunden /sethomeundo, sofern man einen Umkreis von 100 Blöcken zu dem neuen Punkt nicht verlassen hat?
 
2 Fragen:
-Wie kann man den Befehl versehentlich eingeben? Ich wüsste spontan keinen, der ähnlich ist
Frag mich nicht wie, ist mir aber schon oft genug passiert. :mad:
-Warum läuft man nicht einfach zurück dahin, wo der Punkt eigentlich sein sollte und setzt ihn da von Hand neu?
Teilweise geht das schnell, teilweise aber auch nicht und das erneute setzten des Homepunktes ist mit etwas Aufwand verbunden. Aber dass diese Funktion ein Stück weit Luxus ist, bestreite ich nicht. :D
 
Gibt es eine Möglichkeit /sethome (in einer gewissen Zeitspanne) rückgängig zu machen wenn man versehentlich den Befehl eingegeben hat?
Und wenn nicht, könnte man das einführen?
Vielleicht so wie beim Erstellen von einer Zone, das man noch separat mit der Maus auf eine Meldung klicken muss, um das neu Setzen bzw. verändern von seinem Homepunkt zu bestätigen?

LG X38L.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
39044

Wann werden wir es so sehen:
39045

Sorry für den platzraubenden Handyscreenshot -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
-Warum läuft man nicht einfach zurück dahin, wo der Punkt eigentlich sein sollte und setzt ihn da von Hand neu?

Natürlich kann man das machen das hast du recht. Aber die Welt wird immer größer (gerade mit der Westerweiterung) und manche Spieler haben echt abgelegene Zonen. Hier geht es um Bequemlichkeit wie bei manch anderen Funktionen auf dem Server :whistling:
 
Wie sieht es aktuell mit 1.15 auf dem Server aus?
Noch ist die 1.15 zu langsam, daher ist ein Umstieg im Moment nicht möglich. Aber wir haben noch einige Ideen und werden in den nächsten Wochen weitere Optimierungen versuchen. Sollten wir dabei erfolgreich sein, kommt wieder ein Belastungstest mit möglichst vielen Spielern auf dem Beta-Server. Vielleicht verbessert auch Mojang sein Spiel noch weiter im Multiplayer, das wäre natürlich am schönsten.
 
Hallo,
wie kann man ein Item das umbenannt wurde wieder ent-umbenennen? Wenn ich auf dem Amboss das Textfell leere, würde bei mir noch der Anfangsbuchstabe des Titels als Name des Items stehenbleiben.

Zb wenn etwas in "Klotz" umbenannt würde und ich im Amboss das Textfell leere, würde das Item dann noch "K" heißen".

LG X38L.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 41 Spieler