Allgemeines Fragenthema

Ich danke euch ^^ Dann brauch ich keine Sorge haben gebannt zu werden ^^
Noch ne andere Frage: ich baue gerade meinen Keller aus. Das dauert wirklich lange. Ist es möglich/erlaubt TNT zu zünden?
 
Jetzt nur so nebenbei: Grundsätzlich bietet OptiFine auch an zwei Punkten Vorteile:
Und zwar, wenn man irgendeinen Leuchtenden Gegenstand in der Hand hält oder der Zoom.
Jetzt ist es nunmal so, dass Mods mit Vorteilen ja eigentlich nicht erlaubt sind.
Wie hat es OptiFine dann zu so einer legitimen und fast essenziellen Mod auf UW geschafft?
Liegt es schlicht an den Optionen für Shader und Leistungsverbesserungen?
Mich würde eine aufschlussreiche Meinung des Serverteams für mich und andere OptiFine-Nutzer mal sehr interressieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Jetzt nur so nebenbei: Grundsätzlich bietet OptiFine auch an zwei Punkten Vorteile:
Und zwar, wenn man irgendeinen Leuchtenden Gegenstand in der Hand hält oder der Zoom.
Jetzt ist es nunmal so, dass Mods mit Vorteilen ja eigentlich nicht erlaubt sind.
Wie hat es OptiFine dann zu so einer legitimen und fast essenziellen Mod auf UW geschafft?
Liegt es schlicht an den Optionen für Shader und Leistungsverbesserungen?
Mich würde eine aufschlussreiche Meinung des Serverteams für mich und andere OptiFine-Nutzer mal sehr interressieren. ;)

Die durch Optifine erzielten Leistungsverbesserungen für Clients sind so massiv, dass Optifine seit je her auf UW erlaubt ist. Ohne Optifine könnten viele nur schlecht auf UW spielen.
 
Mal ne doofe Frage^^ was genau ist OptiFine? Ein Programm oder ein Texturenpack? Also ich hab es nicht und kann flüssig auf UW spielen ^^

Eine weitere Frage habe ich noch. Ich bin sehr unerfahren was dem Netter angeht. Außer als professioneller Lavaspringer habe ich dort noch nichts erreicht ^^
Habe nachgelesen dass man Nethersterne von einem Wither bekommen kann. Jetzt meine Frage: gibt es eine witherfarm? Wenn nein wo findet man die und sind wither stark? Danke schonmal im voraus ^^
 
was genau ist OptiFine

OptiFine ist eine Modifikation, die höhere Bildraten (FPS) in Minecraft ermöglicht, indem sie den Minecraft-Code an vielen Stellen optimiert. Des Weiteren kann man feinere Grafikeinstellungen vornehmen (z.B. Abschalten von einzelnen Partikeln). Außerdem kann man mit Optifine auch Shader benutzen.
 
Mal ne doofe Frage^^ was genau ist OptiFine? Ein Programm oder ein Texturenpack? Also ich hab es nicht und kann flüssig auf UW spielen ^^
OptiFine ist eine Spielmodifikation, die für schlechtere PCs bzw Laptops die Leistung verbessert oder unter Umständen erst möglich macht.
Wer einen besseren Rechner hat kann natürlich auch von OptiFine provitieren und seiner Grafik durch Shader ein Level Up verpassen ;)
Hytte hat dazu einen lesenswerten Artikel im Unlimitedworld-Wiki verfasst → Klick :unlimitedworld:
Habe nachgelesen dass man Nethersterne von einem Wither bekommen kann. Jetzt meine Frage: gibt es eine witherfarm? Wenn nein wo findet man die und sind wither stark? Danke schonmal im voraus ^^
Die meisten Farmen findest du in der Game of Farms-Gruppe hier im Forum (ich habe übrigens keine Ahnung, ob es zurzeit eine Witherfarm gibt)
Zum Nether allgemein gibt übrigens auch einen Artikel im Unlimitedworld-Wiki → Klick :unlimitedworld:
 
Vielen Dank euch allen :) ihr seid echt super :)
Ok das mit OptiFine habe ich verstanden.

Auf der Seite von GoF ist eine Witherfarm nicht aufgelistet. Also kann man davon ausgehen das keine existiert oder?

Hab mir das mit dem Wither durchgelesen. Kann leider nichts mit der Angriffsstärke und dem Leben nichts anfangen.
Hätte ich Schwierigkeiten einen Wither mit normaler Diaausrüstung und normalen Diaschwert zu besiegen?
 
Hallo,
kann man bei einem eigenen Villager auf seiner eigenen Zone in UW zufällig selbst festlegen, was der Villager anbietet? (Ich vermute nicht, da ich nichts darüber gefunden habe, aber ich wollte doch lieber nachfragen).

LG X38L.
 
Auf der Seite von GoF ist eine Witherfarm nicht aufgelistet. Also kann man davon ausgehen das keine existiert, oder?
Es könnte trotzdem durchaus welche geben, aber insbesondere bei den Witherfarmen möchten die Erbauer aus diversen Gründen nicht immer, dass die Position der öffentlichen Farmen groß hinausposaunt werden. Nach jedem neuen Reset müssen sich auch immer erst irgendwelche Leute dankenswerterweise neu dazu berufen fühlen, die Informationen zu sammeln, aufzubereiten und zu teilen. Dieses Mal hat beispielsweise @Wulfens die Tabelle angefertigt aus den Informationen, die von den anderen Mitspielern und -bauern im Thread mitgeteilt wurden.
Edit:
Ich war gerade im Nether und hab direkt an einem Eisgang eine Farm entdeckt. Man muss nur die Augen offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite von GoF ist eine Witherfarm nicht aufgelistet. Also kann man davon ausgehen das keine existiert oder?
Grundsätzlich kann jeder in der Farmwelt (mit Nether und Ende) Farmen bauen. Dazu muss man nicht der GoF-Gruppe angehören. Es kommt durchaus vor, dass in der GoF-Liste auch Nicht-GoF-Farmen aufgelistet werden und es gibt aber auch Spieler, die, wie @Morock schreibt, nicht wünschen, dass ihre Farmen überhaupt veröffentlicht werden, was dann auch respektiert wird.
 
Wow :waaah:
39358

Ist etwas mit dem Server los? Weil laut Chat bin ich nicht der einzige mit dem Problem
Edit: Hat sich mittlerweile erledigt, alle Spieler haben wieder normale Pings
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler