Wir handhaben das so, dass ein Huhn auf einem Trichter geduldet ist. Sollte man ein zweites Huhn haben wollen, braucht dieses einen eigenen Trichter räumlich getrennt vom Anderen. (Tierregeln beachtet)
Allein dieser Satz sagt doch schon, dass es ein Vorteil ist?
Ist die Mod HWYLA, die einem irgendwo auf dem Bildschirm den Block, auf den man gerade schaut, anzeigt?
Ich weiß, das steht auch bei F3, aber mit der Mod wird es deutlich "besser" angezeigt, was aber evntl. von euch [=Team] als unfairer Vorteil gewertet wird.
Jetzt nur so nebenbei: Grundsätzlich bietet OptiFine auch an zwei Punkten Vorteile:
Und zwar, wenn man irgendeinen Leuchtenden Gegenstand in der Hand hält oder der Zoom.
Jetzt ist es nunmal so, dass Mods mit Vorteilen ja eigentlich nicht erlaubt sind.
Wie hat es OptiFine dann zu so einer legitimen und fast essenziellen Mod auf UW geschafft?
Liegt es schlicht an den Optionen für Shader und Leistungsverbesserungen?
Mich würde eine aufschlussreiche Meinung des Serverteams für mich und andere OptiFine-Nutzer mal sehr interressieren.
was genau ist OptiFine
OptiFine ist eine Spielmodifikation, die für schlechtere PCs bzw Laptops die Leistung verbessert oder unter Umständen erst möglich macht.Mal ne doofe Frage was genau ist OptiFine? Ein Programm oder ein Texturenpack? Also ich hab es nicht und kann flüssig auf UW spielen
Die meisten Farmen findest du in der Game of Farms-Gruppe hier im Forum (ich habe übrigens keine Ahnung, ob es zurzeit eine Witherfarm gibt)Habe nachgelesen dass man Nethersterne von einem Wither bekommen kann. Jetzt meine Frage: gibt es eine witherfarm? Wenn nein wo findet man die und sind wither stark? Danke schonmal im voraus
Der Wither macht schon viel Schaden und er vergiftet dich auch (genauso wie Witherskelete), aber normalerweise hat man keine Probleme den Wither zu killen, wenn man sich nicht doof anstellt ^-^Hätte ich Schwierigkeiten einen Wither mit normaler Diaausrüstung und normalen Diaschwert zu besiegen?
Es könnte trotzdem durchaus welche geben, aber insbesondere bei den Witherfarmen möchten die Erbauer aus diversen Gründen nicht immer, dass die Position der öffentlichen Farmen groß hinausposaunt werden. Nach jedem neuen Reset müssen sich auch immer erst irgendwelche Leute dankenswerterweise neu dazu berufen fühlen, die Informationen zu sammeln, aufzubereiten und zu teilen. Dieses Mal hat beispielsweise @Wulfens die Tabelle angefertigt aus den Informationen, die von den anderen Mitspielern und -bauern im Thread mitgeteilt wurden.Auf der Seite von GoF ist eine Witherfarm nicht aufgelistet. Also kann man davon ausgehen das keine existiert, oder?
Grundsätzlich kann jeder in der Farmwelt (mit Nether und Ende) Farmen bauen. Dazu muss man nicht der GoF-Gruppe angehören. Es kommt durchaus vor, dass in der GoF-Liste auch Nicht-GoF-Farmen aufgelistet werden und es gibt aber auch Spieler, die, wie @Morock schreibt, nicht wünschen, dass ihre Farmen überhaupt veröffentlicht werden, was dann auch respektiert wird.Auf der Seite von GoF ist eine Witherfarm nicht aufgelistet. Also kann man davon ausgehen das keine existiert oder?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.