Allgemeines Fragenthema

pilzsuppeXTR

Spieler
3 Aug 2019
13
Wiki
Pilzsuppe63108
hi. mal eine allgemeine Frage, weiß jemand, warum beim Crafting von normalen Rails 16 Schienen erhält, beim crafting für powered rails für 6 Gold(!) und zusätzlich noch redstone benötigt, während da nur 6 schienen rauskommen. Da dadurch der Bau für rail-Strecken fast zu teuer wird, wollte ich fragen, ob man irgendwie mit einem plug in einstellen kann, dass 16 statt 6 schienen beim crafting für powerrails rauskommen. Aus gründen der Kosten und der Logik. Wenn es nicht geht, egal, das erwarte ich auch, aber wenn es gehen würde würde ich euch dringend bitten daran erwas zu ändern, danke :)!
 

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
963
Es gibt bereits ein paar "Extra-Rezepte" auf dem Server, z.B. für Kohle oder Blöcke, die man erst in 1.14 im Survival erhalten kann.
Allerdings sind diese Funktionen durch Notwendigkeit entstanden und nicht um das Leben bequemer zu machen. Wenn du wissen willst, warum da nur 6 Schienen entstehen solltest du Mojang fragen, ich glaube aber nicht, dass man ein extra Rezept einführen wird. So teuer sind die Schienen jetzt auch nicht, Eisen und Gold ist recht leicht zu farmen.

(Ich kann mir übrigens denken, dass man nur 6 Antriebsschienen bekommt, weil man von denen eigentlich ja nicht so viele braucht. Die müssen ja nicht auf jedem Block sein. Im Wiki gibts sogar einen netten Artikel dazu: >>klick<< Demnach reicht eine Antribesschiene alle 37 Blöcke um die Optimale Nutzung zu gewährleisten.)
 

fscript

Guard
27 Okt 2014
2.460
Wiki
Fscript
Irgendwo scheint beim Voten etwas noch nicht rund zu laufen, jedenfalls kommen diese weder im Forum noch ingame an.

lg
 

TMCluke

Spieler
16 Nov 2017
6
er hat doch schon gevotet ohne von der störung zu wissen ,.... vote auch öfters ohne mich einzulogen da sieht man keine störung
musst abwarten bis alles wieder geht entweder hat voten geklappt oder musst UWMC anschreiben un auf kulanz hoffen
 
Zuletzt bearbeitet:

yxyx

Spieler
8 Aug 2017
178
Wiki
yxyx
Ich habe mich zwar zum voten eingeloggt, habe aber nicht wahrgenommen, dass oben steht "Störung".
 
  • Gefällt mir
Wertungen: X38L

TMCluke

Spieler
16 Nov 2017
6
wie hast das gemacht ich kann mich nicht auf uwmc einlogen da steht nicht störung sondern backups werden erstellt
(siehe längste Backup )
 

__ArthurDent__

Serverteam
Buddy
19 Mrz 2018
382
Keine Panik Kinners. Eure heißgeliebten Taler werden den Weg in eure Taschen noch finden.
Durch den Start des Bauevents haben sich die Pforten zu Hölle etwas früher aufgetan und jetzt randalieren die ersten Monster schon in der Hauptwelt.
Wenn unsere Devs sie eingefangen und den Höllenschlund wieder verschlossen haben gehts wie gewohnt weiter. Stay tuned!
 

Crying_Pizza

Spieler
21 Apr 2019
213
Wiki
Cryingpizza
Hallo. Frage. Ich hatte da so eine Strange Idee, nämlich die „Ideensammelstelle“. Hier können Leute irgendwelche guten Block-Kombinationen vorschlagen, damit ideenlose Leute (also vor allem ich;) ) Ideen bekommen, was sie bauen können (halt mit welchem Material). Andererseits könnte es auch dafür genutzt werden, dass man es anderen Mitteilt, wenn man eine tolle Blockkombination gefunden hat und will, dass auch andere davon profitieren können.
Meine Frage ist, wenn ich diesen Thread eröffne, in welches Forum soll der dann? Ist das ein Event? Oder mehr Gelaber..? Ich weiß es nicht _/:)\_
 

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.232
Wiki
Scotty1928
Stimmt, aber sind das nicht vorwiegend Dekorationsobjekte für Die Inneneinrichtung?
"Deko-Details zum Nachbasteln" klingt für mich umfassend genug, um auch das, was du meinst, zu inkludieren. Aber du kannst auch am Thread erkennen, dass, wenn du das nicht in diesem Thread unterbringen möchtest, zumindest der Forenbereich passen müsste. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 25 Spieler