Nope, Norden ist -Z (steht auch im Wiki)
Richtung Norden ist doch negativ X, oder?
Das ist "Sildurs Vibrant Shaders" und früher "SEUS"Ich habe eine Frage: Welches Texture Pack/Shader wir im UW Newsvideo immer verwendet?
Gerne. Ich hatte den Bildausschnitt auch so gewählt, dass ich ein kleines Suchevent für das Serverteam verantworten konnte.Das Schild habe ich jetzt natürlich aktualisiert, danke für den Hinweis. Und ich habe es gefunden, obwohl du nicht verraten hast, wo es war
Das geht schon mit 1.14 nicht mehr, aber ich habe gehört, dass daran mit & gehen soll. Leider passen dann viel weniger Zeichen in eine Zeile, da das & nicht direkt verschwindet.Nicht wirklich serverbezogen, aber vielleicht liegt es ja an einem Plugin oder so:
Wie schreibt man in der 1.15 farbig in Büchern? Ein Paragraphzeichen kann man ja aus irgend einem Grund nicht mehr ins Buch kopieren.
Bei mir funktioniert er, ich komme bei der "Monsterfarmen - Mit Karte" Seite raus.Warum funktioniert der Link zur XP seite nicht mehr? uwmc.de/xp ?!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.