Allgemeines Fragenthema

Sollte da nicht besser „Minigame-Welt (die früher Eventwelt hieß)“ oder etwas ähnliches stehen?

38833
 
Ich glaube der Spawn selber wurde nie überholt also vom Winter z.b. die Pfeilköpfe und das spawnhaus wo man zum Überraschungsporter hoch geht sehen anders aus oder wurden nich umgetauscht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Stimmt. Nicht nur der Spawn ist aufwendig dekoriert, sondern die gesamte Spawnzone, die ziemlich groß ist, wurde aufwendig eingeschneit. Mit WorldEdit kann man zwar eine Schneeschicht auf eine Landschaft legen, aber hier haben wir überall doppelte und dreifache Schneeschichten manuell gesetzt. Und auch im Spawnberg liegt Schnee, was WorldEdit nicht kann, weil das nicht unter freiem Himmel liegt. Und Wasser wurde überall zu Eis gefroren. Zwar wird die Weihnachtsdekoration jedes Jahr überarbeitet, aber die verschneite Spawnzone als Ganzes wird vom Vorjahr übernomen. Wir haben da so eine Kiste mit Weihnachstdeko im Keller, da wird die gesamte Zone in jedem Januar wieder liebevoll eingepackt bis zum nächsten Dezember.
Das Eventwelt-Schild ist mindestens von 2015, denn im März 2016 wurde die "Eventwelt" geschlossen, weil sie mit der damals neuen Version 1.9 nicht mehr funktionierte und im Mai 2016 als völlig neu gestaltete "Minigame-Welt" wieder eröffnet (aus den verstaubten Archivbüchern). Das Schild habe ich jetzt natürlich aktualisiert, danke für den Hinweis. Und ich habe es gefunden, obwohl du nicht verraten hast, wo es war :) (Und das Zwischengeschoss unter dem Überraschungsporter stimmt jetzt auch).
 
Hallo,
Ich habe eine Frage zu einem Thema, das mich ziemlich verwirrt.
Ich schaue gerne mal in alten Posts so rein, und habe in der ältesten Neuigkeit (blöder Ausdruck dafür) das gefunden:
38839

[Admin] janni190197

Jetzt könnte man natürlich ganz einfach sagen: ein Namenswechsel hat stattgefunden! Aber dann habe ich folgendes in der „Alle Mitglieder“-Liste gefunden:
38840

38842


Ich verstehe das nicht ganz, bitte erleuchte mich @Jan :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PowerJoes
Nicht wirklich serverbezogen, aber vielleicht liegt es ja an einem Plugin oder so:
Wie schreibt man in der 1.15 farbig in Büchern? Ein Paragraphzeichen kann man ja aus irgend einem Grund nicht mehr ins Buch kopieren.
 
Nicht wirklich serverbezogen, aber vielleicht liegt es ja an einem Plugin oder so:
Wie schreibt man in der 1.15 farbig in Büchern? Ein Paragraphzeichen kann man ja aus irgend einem Grund nicht mehr ins Buch kopieren.
Das geht schon mit 1.14 nicht mehr, aber ich habe gehört, dass daran mit & gehen soll. Leider passen dann viel weniger Zeichen in eine Zeile, da das & nicht direkt verschwindet. :(
 
Ja ist an, Man kam auch in den browser, nur der sagte oops gibts nicht. Hat auch einer nachgeprüft, selbes ergebnis.

Jetzt gehts wieder, komisch . . .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler