Letzter Grund an den ich mich erinnere: Braucht zu viel Performance und zu wenige nutzen den Nachtmodus.Könnte man bitte den Nachtmodus der Zonenkarte wieder hinzufügen? Warum wurde der entfernt?
Letzter Grund an den ich mich erinnere: Braucht zu viel Performance und zu wenige nutzen den Nachtmodus.Könnte man bitte den Nachtmodus der Zonenkarte wieder hinzufügen? Warum wurde der entfernt?
Das notiere ich mir mal.Wenn man im /friends-GUI-Menü die Offline-Freunde anklickt, erscheinen diese in alphabetischer Reihenfolge der Spielernamen. Wäre es möglich, dort eine Option für eine Sortierung nach dem letzen Online-Zeitpunkt hinzuzufügen?
/who
bereits ein oder mehrere Zeichenfolgen angeben, nach denen die Namen gefiltert werden. Beispielsweise listet /who _ xx
alle Spieler auf, die einen Unterstrich oder zwei aufeinanderfolgende x im Namen haben./who
bereits eine Zeichenfolge angeben, nach der die Namen gefiltert werden. Beispielsweise listet /who xx
alle Spieler auf, die zwei aufeinanderfolgende x im Namen haben.Ich weiß. Ich meinte das neue Argument "Rang", mit dem man noch zusätzlich nach RängenDu kannst nach/who
bereits ein oder mehrere Zeichenfolgen angeben, nach denen die Namen gefiltert werden. Beispielsweise listet/who _ xx
alle Spieler auf, die einen Unterstrich oder zwei aufeinanderfolgende x im Namen haben.
Ich weiß. Ich meinte das neue Argument "Rang", mit dem man noch zusätzlich nach Rängensortierenfiltern kann.
/gm 3? Gäste, wenn mehr als 80 Spieler online sind? Alphabetische Liste?Aber was soll der Sinn davon sein? Ich mein, man kann doch einfach TAB drücken und in die erste Spalte schauen.
/gm 3? Gäste, wenn mehr als 80 Spieler online sind? Alphabetische Liste?
Ich weise nicht in wie weit die Devs schon alles vorbereit haben, aber meisten braucht es ein bisschen bis die Fremdplugins/-software (z.B. Netty, Bungecord) fertig sind, außerdem müssen die eigenen Plugins noch leicht umgeschrieben werden, denke Mal eins bis zwei Wochen.Huhu
Ich will euch jetzt nicht hetzen aber ich wollte mal fragen wann denn die Tests für 1.15 anfangen und ob es da schon erste Eindrücke gibt.
Ich denke es geht eher darum ob im Gegensatz zur 1.14 die 1.15 endlich wieder servertauglich ist.Ich weise nicht in wie weit die Devs schon alles vorbereit haben, aber meisten braucht es ein bisschen bis die Fremdplugins/-software (z.B. Netty, Bungecord) fertig sind, außerdem müssen die eigenen Plugins noch leicht umgeschrieben werden, denke Mal eins bis zwei Wochen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.