Allgemeines Fragenthema

Hallo,
der "Paradiesapfel" zählt der im Spiel von der Funktion wie ein verzauberter goldener Apfel?

LG X38L.
 
Du kannst nach /who bereits ein oder mehrere Zeichenfolgen angeben, nach denen die Namen gefiltert werden. Beispielsweise listet /who _ xx alle Spieler auf, die einen Unterstrich oder zwei aufeinanderfolgende x im Namen haben.

Edit: Es geht nur eine Zeichenfolge

Du kannst nach /who bereits eine Zeichenfolge angeben, nach der die Namen gefiltert werden. Beispielsweise listet /who xx alle Spieler auf, die zwei aufeinanderfolgende x im Namen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Du kannst nach /who bereits ein oder mehrere Zeichenfolgen angeben, nach denen die Namen gefiltert werden. Beispielsweise listet /who _ xx alle Spieler auf, die einen Unterstrich oder zwei aufeinanderfolgende x im Namen haben.
Ich weiß. Ich meinte das neue Argument "Rang", mit dem man noch zusätzlich nach Rängen sortieren filtern kann.
 
/gm 3? Gäste, wenn mehr als 80 Spieler online sind? Alphabetische Liste?

Wenn Leute (z.B. wegen gm3) nicht in der TAB-Liste auftauchen, tauchen sie soweit ich weiß auch nicht bei /who auf. Außerdem müsste die /who-Liste nach Alphabet geordnet sein und alle Ränge sind dort vor dem Namen markiert, auch Gäste. Was bringt dir also der neue Befehl? Es ist doch im Prinzip alles da. Und wenn du Ränge gesammelt und alphabetisch haben willst kannst du einfach TAB drücken ;)

Ich sehe keinen Sinn für so eine Erweiterung.
 
Guten Morgen alle miteinander,

wenn ich in meinen Namen in Minecraft ändere, muss ich dann den Admins Bescheid geben, wegen Rechte oder so?
 
Bei uns ist alles an deine eindeutige, universell gültige Spielernummer (UUID) geknüpft. Wenn du deinen Spielernamen änderst, ändert sich auch dein Zonenname. Und wenn du irgendwo Rechte hast, behältst du die auch mit dem neuen Namen. Im Forum dauert es ein bisschen, aber auch dort ändert sich dein Name automatisch.
 
Warum gibt es am Wasserfall und bei den "Markenname" Trucks eine Zugstrecke, aber keinen Knopf zum benutzen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987
38626


Doch, gibt es. :p
 
Huhu

Ich will euch jetzt nicht hetzen aber ich wollte mal fragen wann denn die Tests für 1.15 anfangen und ob es da schon erste Eindrücke gibt.
Ich weise nicht in wie weit die Devs schon alles vorbereit haben, aber meisten braucht es ein bisschen bis die Fremdplugins/-software (z.B. Netty, Bungecord) fertig sind, außerdem müssen die eigenen Plugins noch leicht umgeschrieben werden, denke Mal eins bis zwei Wochen.
 
Ich weise nicht in wie weit die Devs schon alles vorbereit haben, aber meisten braucht es ein bisschen bis die Fremdplugins/-software (z.B. Netty, Bungecord) fertig sind, außerdem müssen die eigenen Plugins noch leicht umgeschrieben werden, denke Mal eins bis zwei Wochen.
Ich denke es geht eher darum ob im Gegensatz zur 1.14 die 1.15 endlich wieder servertauglich ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler