Genau, ein Vanillabug den Mojang seit 5! Jahren nicht gefixt hat: https://bugs.mojang.com/browse/MC-14826Wenn Chunks entladen werden, droppen Leinen.
Das hatte ich bereits untersucht und keine Gemeinsamkeit gefunden.Hängt vielleicht damit zusammen, ob man im Profil den Geburtstag mit oder ohne Jahr eingetragen hat, oder ob man Geburtstag/-jahr anzeigen aktiviert hat oder nicht.
Ich schätze mal, das hängt von der inaktivität ab. Alle auf der Mitgliederseite angezeigten Geburtstagskinder sind vor kürzerer Zeit zuletzt gesehen worden, als die, die dort nicht angezeigt werden.Das hatte ich bereits untersucht und keine Gemeinsamkeit gefunden.
Nein, nicht anders herumNein anders herum
Mir ist aufgefallen, dass die Geburtstagsliste auf der Forenübersicht und der Mitgliederseite nicht immer gleich ist. Bei den Mitgliedern fehlen immer einige, ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Muss das so oder ist das ein Fehler?
Anhang anzeigen 25952 Anhang anzeigen 25953
Ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben habe. Irgendwo zwischen 18 und 28 Wochen Inaktivität unterscheidet das Forum. Diese Theorie deckt sich auch heute mit den Beobachtungen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.