Ich finde deine Idee super ich fürchte nur das einer der Hauptgründe warum LabyMod verboten ist
Dazu möchte ich dann nochmal schnell anmerken, dass es auch Tastaturen (in meinem Fall die Logitech G15) gibt, die prinzipell Markos ermöglichen. Ob ich das nun per Mod mache und mir auf Numpad_1 "/home" lege, oder das ganze über die Tastatur geschieht (G1 - say: "/home" (oder so ... )) kommt am ende aufs gleiche raus. Nur, dass man die Benutzung einer Tastaturfunktion nicht verbieten kann. Über die Mod wärs nur a) für alle möglich und b) auch für mich, da meine Markokeys nicht mehr funktionieren xD
Schönen Dank
Edit: Außerdem hab ich grad mal LabyMod angesehen und festgestellt, dass die Mod Serverinformationen abruft, die Minecraft ansich nicht ausgibt. Ähnlich wie z.B. Minimap oder X-Ray.
Diese Macromod lässt den Server allerdings komplett in ruhe und will überhaupt nix abrufen.
Es wird lediglich der gespeicherte Befehl in den Chat geschrieben ... das kannst du über die Tastaturmarkos oder genau so, blitzschnell von Hand machen. Aber unbewegliche Handwerkerhände vertippen sich gern und sind langsam
Zuletzt bearbeitet: