Allgemeines Fragenthema

@RockGermany ich glaube dein Server-PC ist runtergefallen! Er steht schief!
Das liegt daran, dass moderne Festplatten sich den Elektronenspin zu nutze machen um eine höhere Speicherdichte zu erlangen, als bei klassischen magnetischen Dipolen.
Bei Erschütterungen geschieht es hierbei selten, dass der zur "Speicherplatte" senkrecht gerichtete Elektronenspin um einige Grad kippt. Als Folge dessen werden die Daten ebenfalls gekippt ausgegeben.
Eine Lösung ist die Filterung des Elektronenspins mit Hilfe eines inhomogenen magnetischen Dipolfeldes, vergleichbar zum Stern-Gerlach-Experiment. ;)

lg
 
Das liegt daran, dass moderne Festplatten sich den Elektronenspin zu nutze machen um eine höhere Speicherdichte zu erlangen, als bei klassischen magnetischen Dipolen.
Bei Erschütterungen geschieht es hierbei selten, dass der zur "Speicherplatte" senkrecht gerichtete Elektronenspin um einige Grad kippt. Als Folge dessen werden die Daten ebenfalls gekippt ausgegeben.
Eine Lösung ist die Filterung des Elektronenspins mit Hilfe eines inhomogenen magnetischen Dipolfeldes, vergleichbar zum Stern-Gerlach-Experiment. ;)

lg
Hui ich hätte es fast geglaubt... :\
 
Ich weiß nicht, was ihr meint. :pillepalle:

pvziwq4.png


Sieht doch voll normal aus.

Ich hab die betreffende Zeile, die die Seite transformiert, im Seitenquelltext per Entwickler-Konsole entfernt. April, April! Danke, liebes Serverteam.

---Edit---


Ich hab die geheime Botschaft mal sichtbar gemacht. :)
 

Anhänge

  • upload_2018-4-1_11-6-56.png
    upload_2018-4-1_11-6-56.png
    930 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, auf dem Server Cobblestonegeneratoren zu bauen? :D
 
Wenn das Serverteam nicht möchte, dass etwas funktioniert, wird dies unterbunden.

Bsp: Eisenfarm = nicht gewollt = abgeschaltet
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RexodusDE
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, auf dem Server Cobblestonegeneratoren zu bauen? :D
Ich muss das immer dazu sagen: Ist zwar erlaubt aber mega unnötig. Stein baut man schneller ab als Cobble. In der Farmwelt also einfach durch den Boden graben geht schneller, laggt weniger und man kann dabei noch Dias finden. Alternativ könnte man auch einen Keller in der Hauptwelt ausheben.

Wenn das Serverteam nicht möchte, dass etwas funktioniert, wird dies unterbunden.
Bsp: Eisenfarm = nicht gewollt = abgeschaltet

Mag für manche Sachen zutreffen, aber es ist bei weitem nicht alles, was verboten ist auch Serverseitig unterbunden, allein schon weil das gar nicht automatisch prüfbar ist.
 
Hi :)

zur Zeit bekomme ich Hinweis-Mails vom Server. Wo kann ich das ausstellen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler