@RockGermany ich glaube dein Server-PC ist runtergefallen! Er steht schief!
Das schiefe Forum von UW - Jetzt haben wir eine Sehenswürdigkeit mehr@RockGermany ich glaube dein Server-PC ist runtergefallen! Er steht schief!
Das liegt daran, dass moderne Festplatten sich den Elektronenspin zu nutze machen um eine höhere Speicherdichte zu erlangen, als bei klassischen magnetischen Dipolen.@RockGermany ich glaube dein Server-PC ist runtergefallen! Er steht schief!
Hui ich hätte es fast geglaubt...Das liegt daran, dass moderne Festplatten sich den Elektronenspin zu nutze machen um eine höhere Speicherdichte zu erlangen, als bei klassischen magnetischen Dipolen.
Bei Erschütterungen geschieht es hierbei selten, dass der zur "Speicherplatte" senkrecht gerichtete Elektronenspin um einige Grad kippt. Als Folge dessen werden die Daten ebenfalls gekippt ausgegeben.
Eine Lösung ist die Filterung des Elektronenspins mit Hilfe eines inhomogenen magnetischen Dipolfeldes, vergleichbar zum Stern-Gerlach-Experiment.
lg
Ich muss das immer dazu sagen: Ist zwar erlaubt aber mega unnötig. Stein baut man schneller ab als Cobble. In der Farmwelt also einfach durch den Boden graben geht schneller, laggt weniger und man kann dabei noch Dias finden. Alternativ könnte man auch einen Keller in der Hauptwelt ausheben.Hallo, ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, auf dem Server Cobblestonegeneratoren zu bauen?
Wenn das Serverteam nicht möchte, dass etwas funktioniert, wird dies unterbunden.
Bsp: Eisenfarm = nicht gewollt = abgeschaltet
Hi
zur Zeit bekomme ich Hinweis-Mails vom Server. Wo kann ich das ausstellen?
Definiere "Hinweis-Mails"
Neue Antwort in einem beobachtreten Thema?
Neue Antwort in einer Unterhaltung?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.