Gehe mit der Maus oben rechts auf deinen Namen und klicke auf "Kontaktdetails".
Danke da hab ich nicht nachgeguckt. nur im profil .
Hat geklappt.
Gehe mit der Maus oben rechts auf deinen Namen und klicke auf "Kontaktdetails".
Deswegen würd ich gern einen vollautomatischen Ofen bauen...
Wird ein großer Ofen? xD
Nein, ich denke das ist noch im Rahmen
Bei vielen Trichtern kann es zu Laggs kommen und es beansprucht die Serverleistung
Eine Clock ist da das größere Problem, oder sollte das als Beispiel fungieren?
Auch stört mich das Wort "Vollautomatisch", das würde gegen §1.1 der Serverregeln verstoßen
Ein Industrieofen/Schnellofen ist in meinen Augen durchaus akzeptabel, sollte aber im Rahmen sein und ich denke, 60 Trichter sind okay
Früher gab es diese Vermutung, jedoch hat sie sich als größtenteils falsch erwiesen. ilmango hat zu diesem Thema ein ausführliches und interessantes Video erstellt:Mit Trichtern war das glaub ich eh so, dass sie nur dann zu viel Rechenleistung ziehen, wenn kein Block auf ihnen ist. Oder hab ich das falsch im Gedächtnis?
- Wie bisher schon bei "/zone search" (bzw. "/find") bekommt man nun auch bei "/zone create", "/zone subcreate" und "/zone expand" einen Stock, falls man noch keinen im Inventar hat.
Kann man irgendwo Vorschläge für die Monatsumfrage, für neue Vote-Shop-Köpfe etc. einreichen? Wenn ja: Wo?
Hm...rein theoretisch könnte man aber auch bei der nächsten Serverumfrage den Wunsch auf neue Köpfe in das Feld "Hast du Verbesserungsvorschläge?" schreiben. Die Bitten werden doch jedes mal beantwortet.Ich denke/glaube, es gibt keinen direkten Thread für sowas, aber....
du kannst gerne ein Unterhaltung mit den Teammitgliedern beginnen und ihnen somit privat deine Vorschläge präsentieren.
oder
du kannst unter "Ich habe was gesehen" einen neuen Thread aufmachen und den Stafflern somit auch deine Vorschläge zeigen.
Ich finde deine Idee super ich fürchte nur das einer der Hauptgründe warum LabyMod verboten istGuten Morgen UW,
nach langer Zeit würd ich für "/home", "/home2" und "/spawn" gern wieder die MacroKey-Mod benutzen.
https://www.planetminecraft.com/mod/forge-macrokey-19/
Einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern kann ich darin grad nicht entdecken, da man sich sowieso nicht teleportieren kann, während man schaden nimmt. Und vom Server werden keine zusätzlichen Daten abgefragt oder ähnliches ...
Trägt für mich und vielleicht auch viele andere, sehr schreibfaule, sehr zu Spielkomfort bei.
Wenn ihr die Mod erlaubt, würd ich mich freuen wenn ihr sie mit in die Liste der erlaubten Mods aufnehmt um, zumindest diese Frage, in Zukunft überflüssig zu machen.
Danke, grüße an alle die sich angesprochen fühlen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.