Allgemeines Fragenthema

@Berdi2 das hatte ich auch nicht vor ... @__ArthurDent__ hat geschrieben, dass er seine Tastenbelegung ändert, wenn die Mod verboten wird. Das ist dann aber genauso verboten, wie es verboten ist eine Maus mit einer AutoClicker-Funktion zu benutzen ...

Ich denke, dass er im Hinterkopf hatte, das Staffteam in die Situation zu bringen seine Mod zu erlauben, weil man genauso gut die Tastenbelegung ändern kann. Aber man erlaubt AutoClicker-Mods ja auch nicht, nur weil es Mäuse gibt, die das auch können.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt klar genug ausgedrückt habe.
 
Aaalso ... nochmal ganz langsam.

Ich wollte niemanden "in eine Situation bringen". Ich habe gefragt, ob ich die Makromod nutzen darf - Ja oder Nein.
Dazu gab es dann noch eine Menge schönrederei, wozu man die Mod nutzen könnte und wie man das ganze auch ohne Mod, Hardwareseitig, lösen könnte.

Meine Tastaturbelegung "ändern" kann ich nicht, weil meine gesamten Makrotasten keine Funktion mehr besitzen. Die Platine ist defekt.
Nicht, dass man das nicht beheben oder die Tastatur austauschen könnte, aber ich hab da einfach kein Bock drauf!

Ich wollte die Makromod aus bequemlichkeit nutzen. Für /home, /home2, /sethome2 und /spawn. Einfach, weils zum bauen praktischer wäre.
Von diesen *lauter böse Wörter* - Autoklickern, hab ich nie geredet und werd ich auch nicht reden.


Nochmal
. Eine noch simplere Kurzfassung: Ich habe gefragt, die Antwort war Nein. Thema beendet.
 
@Berdi2 das Forum ist kein Chat. Beiträge wie "stimmt" sind überflüssig. Bedanken reicht.
Und für den Fall, dass die Aussage: "Dann werd ich mir ne andere Tastatur besorgen..." nicht ironisch gemeint war:
Nein du brauchst keine andere Tastatur...
Wenn ich auf der Autobahn 100 km/h fahren darf und ein Auto habe, welches schneller als 100 km/h fährt, muss ich mir deswegen auch kein Auto kaufen, das nur max. 100 km/h fährt, sondern ich fahre einfach nur 100 km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mein Auto fährt langsamer als 100 km/h. Ich kaufe mir lieber eines was mindestens 100 km/h schafft als pleite zu gehen
 
Ich habe mal kurz nachrecherchiert…
minechest.com schrieb:
Q: What is happening to Mine Chest?

A: Following January 2018’s Bedrock chest, Mine Chest will no longer be provided by Loot Crate. However, we are excited to announce that Mine Chest is moving back to minechest.com! The Adventure Chest team has been listening to all of the feedback our Mine Chest subscribers have and are making Mine Chest even better than it was before.
Will heißen, dass es seit Januar 2018 keine neuen Mine Chests mehr gab… (wenn ich nicht vollkommen daneben liege)
Rock hat diese offenbar ausgelassen, mehr kann wahrscheinlich nur er dir sagen :D
 
Ich hatte bereits etwas zur Mine Chest geschrieben, aber wieder gelöscht, weil es nicht richtig war. Denn es gibt mitterweile nicht nur eine, sondern zwei neue Mine Chests:
  • Ende Dezember hat die Firma Lootcrate die Mine Chest zum Thema "Beyond the Portal" verschickt. Die Box hatte das Aussehen einer Endertruhe und enthielt einige Überraschungen, mit denen man nicht gerechnet hat.
  • Im Februar sollte die letzte Mine Chest der Firma Lootcrate mit dem Thema "Bedrock" verschickt werden. Aber einige Dinge, die enthalten sein sollten, wurden zu spät geliefert ("We’re sorry to say that we’re still waiting for one of the items in the Bedrock-themed Mine Chest to arrive at our warehouse. We are currently expecting to ship your Mine Chest by February 19th.") - Anfang April tauchten die ersten Exemplare auf YouTube auf.
Hinzu kommt, dass die Firma Lootcrate nach der Bedrock-Chest die Mine Chest wieder an die ursprünglichen Firma Adventure Chest abgegeben hat (Info). "Bedrock" wird noch von Lootcrate verschickt und bei Problemen muss man sich an Lootcrate wenden. Adenture Chest übernimmt alle Abonnenten von Lootcrate und plant wieder monatliche Auslieferungen, hat aber noch keine neue Mine Chest angekündigt (Info).

Ein Überblick mit Links zu allen Unboxing-Videos von Rock steht im Wiki unter Mine Chest.
 
Ich hätte auch mal eine Frage…
Auf der Zonenkarte sieht man nun auch Spieler die sich unter der Erde befinden.
(Auch wenn ich diesen Schritt nicht sonderlich begrüße, aber okay, muss ich mich damit abfinden - es gab ja auch eine Abstimmung)
Schließt das eigentlich Spieler mit Unsichtbarkeit ein? Die sind ja auch ausgeblendet oder wirklich nur Unterirdische?
 
Ist es normal, dass der Status eines Spielers (der grüne Streifen über dem Avatar) mobil nicht angezeigt wird? :hmm:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler