Ja das geht, aber du kannst soweit ich weis, keine Shematic auf dem Server machen, sondern nur eine setzen und dann bauenWie war das mit Schematica, geht das wieder mit eingeschränkter Funktion?
Und bestimmte Gebiete, um nicht nach Dias zu suchen z.B.Ja damit man nicht fremdes kopiert
Will heißen, dass es seit Januar 2018 keine neuen Mine Chests mehr gab… (wenn ich nicht vollkommen daneben liege)minechest.com schrieb:Q: What is happening to Mine Chest?
A: Following January 2018’s Bedrock chest, Mine Chest will no longer be provided by Loot Crate. However, we are excited to announce that Mine Chest is moving back to minechest.com! The Adventure Chest team has been listening to all of the feedback our Mine Chest subscribers have and are making Mine Chest even better than it was before.
(Auch wenn ich diesen Schritt nicht sonderlich begrüße, aber okay, muss ich mich damit abfinden - es gab ja auch eine Abstimmung)Auf der Zonenkarte sieht man nun auch Spieler die sich unter der Erde befinden.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.