Ja, die selige Vergangenheit, wie schön war sie doch... Aber sie kommt nicht wieder, das ist das bittersüße daran. Die Events, egal ob Sammelevent oder Bauevent, sollen etwas Einmaliges sein und bleiben. Es lohnt sich also, Erinnerungsfotos zu machen, solange die Welten online sind.Hab ihr noch die Welt vom letzten Halloween Event ?
Ich tippe darauf, dass wir in den neuen News mehr dazu erfahren werdenWas ist eigentlich aus dem Musterhausevent geworden?
Das halte ich für überflüssig wenn ich ehrlich bin.Kann man in den Serverregeln vielleicht eindeutig festlegen, ob beim eigenverschuldeten Tod eines Spielers im normalen Spielemodus (nicht PvP) die übrig gebliebenen Items aufgesammelt und behalten werden können.....oder nicht?
Wenn ich mir im Vote-Shop ein Villager-Spawn-Ei kaufe, kann dann eigentlich auch ein Nichtsnutz, also ein grün bekleideter Villager, rauskommen?
Meines Wissens nach wurde das "deaktiviert", damit es keine frustrierten Spieler gibt.Ich glaube schon, ja.
Meines Wissens nach wurde das "deaktiviert", damit es keine frustrierten Spieler gibt.
Schau mal im UW-Wiki unter Oft gestellte Fragen den Punkt "Jemand hat meine Items aufgesammelt, bekomme ich sie wieder?"Kann man in den Serverregeln vielleicht eindeutig festlegen, ob beim eigenverschuldeten Tod eines Spielers im normalen Spielemodus (nicht PvP) die übrig gebliebenen Items aufgesammelt und behalten werden können.....oder nicht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.