Unter dem "Datei hochladen"-Button steht bei jedem Antrag in kleiner Schrift, was die Bearbeiter brauchen. Bei einem Löschantrag musst du nur die zu löschende Zone(n) markieren, so dass man erkennt, welche Zone es sein soll. Für Löschanträge brauchst du keine Koords angebenMuss man bei den Anträgen nur markieren, welche Zone gelöscht werden soll oder ein Foto mit allen Koords reinstellen?
Ich danke dir Ich finde das neue System übrigens sehr gutUnter dem "Datei hochladen"-Button steht bei jedem Antrag in kleiner Schrift, was die Bearbeiter brauchen. Bei einem Löschantrag musst du nur die zu löschende Zone(n) markieren, so dass man erkennt, welche Zone es sein soll. Für Löschanträge brauchst du keine Koords angeben
Um Formulare mit Eingabefeldern im Forum haben zu können, wird ein spezielles Foren-Add-On benötigt. Das gab es vorher nicht, das hat Rock neu hinzugekauft. Die Formulare sind fertig. Sollten sich in der Praxis Verbesserungsmöglichkeiten zeigen, werden diese natürlich eingebaut.
Zählt als Auto-Farm, ist aber trotzdem erlaubt.Automatische Farmen sind ja verboten. Ich habe eine Frage zu einer Eierfarm:
Hühner legen Eier, sobald der entsprechende Chunk geladen ist.Werden die Eier nicht eingesammelt, dann despawnen sie nach 5 Minuten. Richtig?
Ist es erlaubt, unter dem Hühnergehege Trichter einzubauen, die die Eier auffangen und so zum Einsammeln erhalten? Zählt das als automatische Farm? Aus meiner Sicht sollte dadurch kein zusätzlicher Rechenaufwand entstehen. Oder?
Durch die Trichter entsteht zusätzlicher Rechenaufwand, weil der Server für jeden Trichter ständig prüft, ob etwas hinein oder hinaus geht. Daher heißt es in den Regeln: "Nutze so wenig ... Trichter wie nötig."Aus meiner Sicht sollte dadurch kein zusätzlicher Rechenaufwand entstehen. Oder?
und aus mehreren Zonen bestehen muss,
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.