Allgemeines Fragenthema

Muss man bei den Anträgen nur markieren, welche Zone gelöscht werden soll oder ein Foto mit allen Koords reinstellen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Muss man bei den Anträgen nur markieren, welche Zone gelöscht werden soll oder ein Foto mit allen Koords reinstellen?
Unter dem "Datei hochladen"-Button steht bei jedem Antrag in kleiner Schrift, was die Bearbeiter brauchen. Bei einem Löschantrag musst du nur die zu löschende Zone(n) markieren, so dass man erkennt, welche Zone es sein soll. Für Löschanträge brauchst du keine Koords angeben :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Unter dem "Datei hochladen"-Button steht bei jedem Antrag in kleiner Schrift, was die Bearbeiter brauchen. Bei einem Löschantrag musst du nur die zu löschende Zone(n) markieren, so dass man erkennt, welche Zone es sein soll. Für Löschanträge brauchst du keine Koords angeben :)
Ich danke dir :) Ich finde das neue System übrigens sehr gut^^
 
Um Formulare mit Eingabefeldern im Forum haben zu können, wird ein spezielles Foren-Add-On benötigt. Das gab es vorher nicht, das hat Rock neu hinzugekauft. Die Formulare sind fertig. Sollten sich in der Praxis Verbesserungsmöglichkeiten zeigen, werden diese natürlich eingebaut.
 
Um Formulare mit Eingabefeldern im Forum haben zu können, wird ein spezielles Foren-Add-On benötigt. Das gab es vorher nicht, das hat Rock neu hinzugekauft. Die Formulare sind fertig. Sollten sich in der Praxis Verbesserungsmöglichkeiten zeigen, werden diese natürlich eingebaut.

Ich glaube, die Formulare selbst sind weniger das Problem, eher die Art der Gestaltung der Beitexte. Denn die ist aktuell zwar sehr auffällig und das soll sie ja auch sein, aber wirklich nicht sehr ansprechend. Es passt eben nicht so gut zum Rest des Forums und wirkt deplatziert.
 
Aufgrund des allgegenwärtigen Spams hat sich der moderne Mensch angewöhnt, nur noch ins Zentrum einer Webseite zu schauen und alles andere auszublenden. Leider werden dadurch auch wichtige Hinweise oder Anleitungen nicht beachtet. Die fette Markierung in den Zonenanträgen geschah aus Verzweiflung der Bearbeiter über die oftmalige Nicht-Beachtung. Wir schauen mal, wie das in nächster Zeit so läuft...
 
Automatische Farmen sind ja verboten. Ich habe eine Frage zu einer Eierfarm:

Hühner legen Eier, sobald der entsprechende Chunk geladen ist.Werden die Eier nicht eingesammelt, dann despawnen sie nach 5 Minuten. Richtig?

Ist es erlaubt, unter dem Hühnergehege Trichter einzubauen, die die Eier auffangen und so zum Einsammeln erhalten? Zählt das als automatische Farm? Aus meiner Sicht sollte dadurch kein zusätzlicher Rechenaufwand entstehen. Oder?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Automatische Farmen sind ja verboten. Ich habe eine Frage zu einer Eierfarm:

Hühner legen Eier, sobald der entsprechende Chunk geladen ist.Werden die Eier nicht eingesammelt, dann despawnen sie nach 5 Minuten. Richtig?

Ist es erlaubt, unter dem Hühnergehege Trichter einzubauen, die die Eier auffangen und so zum Einsammeln erhalten? Zählt das als automatische Farm? Aus meiner Sicht sollte dadurch kein zusätzlicher Rechenaufwand entstehen. Oder?
Zählt als Auto-Farm, ist aber trotzdem erlaubt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Mir wurde mal gesagt, dass es erlaubt ist, damit die Spieler nicht Stundenlang den Hühnern für Eier hinterherrennen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Beim neuen Projektzonenantrag steht "Falls die Projektzone verwinkelt ist und aus mehreren Zonen bestehen muss, hier jeweils die weiteren Eckpunkte angeben". Heißt das dass eine große Zone mit mehr als 4 Ecken erstellt wird oder werden mehrere, kleinere Zonen erstellt?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Eine Zone kann ja nur 4 Ecken haben, daher werden für komplexere Projektzonen mehrere Zonen benötigt, eine verwinkelte ist meines Wissens nach nicht möglich
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Da ich einen eigenen kleinen server für meine Freunde betreibe, interresiert es mich ,was für ein Plotplugin ihr in der Creativwelt benutzt.
Ich hab auch schon nach einem zonenplugin gesucht aber die sind alle schlecht.Am besten wäre natürlich euer selbstgeschriebenes ,aber dass kann ich ja leider nirgends downloaden:(

Viele Grüße Master_BuilderHD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler