Allgemeines Fragenthema

dieses Wörtchen "eventuell" sollte, genau wie "möglicherweise", "wahrscheinlich" oder auch "vielleicht" einfach mal aus dem deutschen Wortschatz gestrichen und auf Todesstrafe verboten werden :D :D

Gut, dann blieben noch "voraussichtlich", "vermutlich," "womöglich", "allenfalls" / "bestenfalls" / "gegebenenfalls", "höchstens" und einige weitere :p

näh...

Ok, doch.
Ich bin im Forum Wiki-Senior aber auf dem Server nicht...
Ab welchem Wert bekommt man denn den Rang?

• Gefällt mir
Wertungen: Olke
@Markus_Rost

Ab 60 Punkten ist man Wiki-Senior. Die komplette Liste aller Punkte und Ränge steht hier unter dem Knopf "Liste anzeigen".

Im Wiki hast du bereits 64 Punkte erreicht und bist damit einer von ca. 60 Wiki-Senioren. Die restlichen 180 Wiki-Autoren sind Wiki-Junioren.

• Gefällt mir
Wertungen: Olke
Ja, das weiß ich. Aber auf dem Server habe ich den Rang nicht, das ist es, was mich verwirrt

Ich hab ne Frage: wieso wurde der Verlauf der Bahngleise vor mein Haus verändert? (Link) die Strecke geht jetzt nicht mehr durch die UWMC - Zonen und an meiner Zone entlang, sondern durch eine fremde Zone.

Und kann diese Änderung auch rückgängig machen bzw. eine Parallelstrecke entlang der eigentlich gezonten UWMC- Strecke dazu bauen?

Dein Nachbar Inubiribis hatte angeboten, einen Teil der Strecke über sein Grundstück zu legen. Daher wurde das geändert.

Ja, ich werde die alten Zonen da noch weg machen bzw. verkleinern. Dann kannst du da bauen.

Ich habe eine Frage bezüglich des Bahnplugins:
Mir wurde beim Bau des Bahnhofs (Contest) mitgeteilt, ich bräuchte mir keine Gedanken zum Antrieb der Loren zu machen. Bevor ich jetzt tonnenweise Antriebsschienen kaufe, wollte ich fragen, ob die Loren auch auf normalen Schienen ohne Antrieb schnell fahren, oder das Plugin keinen Einfluss darauf haben wird.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler