Allgemeines Fragenthema

das mit dem homepunkt könnte man in der FAQ erwähnen, ist nämlich häufig ein Thema ingame und auch im Forum

Leider ja, ich benötige die aber nicht. Buycraft kann man ja auch noch für mehr Dinge nutzen, und da kann eine Adresse dann schon hilfreich sein.

Wisst ihr schon mehr (ich will euch nicht stressen oder so) zu Version 1.8 für den Server?

Das liegt leider nicht in unserer Hand. Wir warten auch, bis es nutzbares 1.8 für Server gibt.

Hallo ,
ich habe mal eine Frage wird es den unitedmc Mod (alle die auf arandur gespielt habe wissen was ich meine), also ein Mod der Unterzonen anzeigt , hier auch geben ???

Den unitedmc Mod wird es hier nicht geben, allein schon weil wir anders heißen. ;) Aber da ich nicht in die Zukunft schauen kann, will ich eine ähnliche Variante nicht kategorisch ausschließen. Nur aktuell wird daraus wohl nix.

ok schade habe gerade beim erstellen von unterzonen Probleme die gar nicht sein dürften :( .
eine ist von ebene 50-60 und eine andere die ich erstellen will auf der ebene 0-20 geht nicht weil angeblich die erste im weg ist.
(was wenn man sich die ebenen unterschiede anschaut gar nicht geht .)

/edit: Problem gefunden GKF teilte mir mit es ist ein Bug

Zuletzt bearbeitet:
FAQ schrieb:
Moderator:
- Alle Aufgaben der Buddies
- Projektzonen organisieren
- Natur wiederherstellen
- Events veranstalten

Admin:
- Alle Aufgaben der Moderatoren und Buddies
- Allgemein beim Organisieren des Servers helfen

Eigentlich ist das hier doch ganz klar beschrieben. Woran hapert es denn?

• Gefällt mir
Wertungen: Money_
Der Unterschied zwischen Moderator und Admin ist, dass Admins "allgemein beim Organisieren des Servers helfen".

Die Frage könnte nun sein, was das bedeuten soll. Dazu hilft ein Zitat von Rock aus seinem ersten Post:

“Aber Rock, hattest du nicht eigentlich keine Zeit mehr für den Server und hast deshalb vor einem halben Jahr aufgehört?” Im Grunde schon, daran hat sich auch nicht viel geändert. Daher werde ich jetzt auch weniger für den Server machen als damals. Und das ist auch einer der Gründe, warum es mehr Admins als früher gibt.

• Gefällt mir
Wertungen: hihi1113 und Fabse
Ich komme nicht auf den Server und bekomme diese Meldung
attachment.php

wer kann mir helfen?

Anhänge

• ftejttae89.jpg
    ftejttae89.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 422

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler