Aber noch eine andere Frage: Was ist aus den Schneemännern geworden? Seid kurzem spawnen in der Hauptwelt keine mehr, in der Farmwelt ist es verboten das Ende ist (soweit ich weiß) noch nicht offen. Ich wollte eigentlich ein Haus mit Schnee bauen, aber ohne die ist das ziemlich schwer hier an große Mengen zu kommen. Jemand eine Idee?
Eigentlich aus dem gleichen Grund. Aber gut eigentlich kann einem das in der Farmwelt ja egal sein. Solange der Schnee dann nicht wieder am Spawn ist. Man kann es ja mal in der Farmwelt wieder erlauben.Wieso sind in der Farmwelt Schneemänner verboten?
Die Dynamap besteht aus vielen kleinen Teilbildern, da kann es halt passieren dass mal eins bei der Übertragung kaputtgeht. Da hilft nur neu laden oder vllt mal einen anderen Browser nehmen. Wenn das alles nix hilft ist das Bild schon auf dem Server kaputt, das wird dann mit der nächsten aktualisierung neu gemacht.
Wie genau das funktioniert weiß ich aber auch nicht das kann wahrscheinlich nur ein Dev erklären
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.