Könnte man evtl. in der Baumfarm bei Schwarzeiche ein Schild setzen, welches darauf hinweist, dass Schwarzeichen 4 Setzlinge in einem 2x2 Feld benötigen? Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass immer nur ein Setzling gesetzt wurde.
Könnte man evtl. in der Baumfarm bei Schwarzeiche ein Schild setzen, welches darauf hinweist, dass Schwarzeichen 4 Setzlinge in einem 2x2 Feld benötigen? Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass immer nur ein Setzling gesetzt wurde.
ich möchte hier gleich noch anmerken, dass ich es sehr gerne als Aufgabe der Trustys sehen würde, die Baumfarm pflegen zu können. Oftmals sind die Staffs nämlich nicht anwesend und es müssten falsch gepflanzte Setzlinge abgebaut und korrekt gesetzt werden.
Nun können wir wieder löschen, was das Zeug hält.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.