Allgemeines Fragenthema

Könnte man evtl. in der Baumfarm bei Schwarzeiche ein Schild setzen, welches darauf hinweist, dass Schwarzeichen 4 Setzlinge in einem 2x2 Feld benötigen? Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass immer nur ein Setzling gesetzt wurde.

ich möchte hier gleich noch anmerken, dass ich es sehr gerne als Aufgabe der Trustys sehen würde, die Baumfarm pflegen zu können. Oftmals sind die Staffs nämlich nicht anwesend und es müssten falsch gepflanzte Setzlinge abgebaut und korrekt gesetzt werden.
 
ich möchte hier gleich noch anmerken, dass ich es sehr gerne als Aufgabe der Trustys sehen würde, die Baumfarm pflegen zu können. Oftmals sind die Staffs nämlich nicht anwesend und es müssten falsch gepflanzte Setzlinge abgebaut und korrekt gesetzt werden.

Diese Aufgabe haben Inko und ich schon übernommen. ;) Zum entfernen falscher Setzlinge müssen wir aber trotzdem noch einen Admin rufen.
 
@_money12_ ich würde es trotzdem sehr begrüssen, wenn wir Trustys das ebenfalls tun dürften, ist ja keine Hexerei sondern bloss eine Frage des Vertrauens (Vertrauen > Trust(y)) ;)
 
Das mit bloßem Vertrauen zu begründen ist aus meiner Sicht sehr leicht gesagt. Wir vetrauen jedem Spieler, dass er das mir dem Nachpflanzen hin bekommt. Und wir vertrauen euch, dass ihr erfolgreich Gäste freischalten könnt. Andere haben wieder andere Aufgaben.

Außerdem mag ich es nicht, wenn im Forum nach mehr Rechten gefragt (gefordert?) wird... Dafür gibt es PNs.
 
Mal eine etwas andere Frage (ist mir gerade eben nämlich passiert ;()

Bedankungen kann man nicht wieder entfernen, oder?

Gruß
_Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Kann man ein erstelltes Thema im nachhinein nochmal umbennen? Würde das gerne machen weil sich mein Projekt etwas gewandelt/erweitert hat und jetzt leicht irreführend ist, sonst müsste ich ein neues Thema erstellen und das alte würde dann parallel laufen, was ja auch Forum-Müll gleichen würde!
 
Eine Weltvergrößerung hätte den Nachteil, dass unsere Gemeinschaft immer weiter auseinander gezogen werden würde.

Dabei ist die Welt gar nicht voller Spieler, sondern voller Zonen. Und einige davon sind seit langem unbenutzt. Manche Zonen waren sogar nur einen Tag benutzt. Trotzdem nehmen sie Platz weg. Da setzt das Prüfkommando der Admins ein. Sie löschen Zonen, deren Besitzer seit über zwei Monaten nicht mehr online waren und die meist nur dürftig bebaut waren. Dabei wird jeder Fall individuell geprüft, unter anderem auch, ob Rechte für andere Spieler existieren etc.

So kommt es, dass zwischen den Zonen immer wieder neue, freie Flächen entstehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich merk das schon städnig mit meinen Nachbarn, deren Zonen immer wieder verschwinden und dann ganz schnell neu besetzt werden :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler