Allgemeines Fragenthema

Gebannt - Wird danach das Profil auf dem Server gelöscht?

Hey Leute,

alles wichtige in dem Titel :D.
Nochmal die Frage: Wenn ich auf dem Server gebannt wurde, wird dann mein Haus, Zone usw dann gelöscht? Also ich rede von einem Temporären Bann^^

Grüße

EchoCharly
 
Nein, auch nach dem Bann gilt meist der Inaktivitäts-Schutz, da du ja immer die Chance hast dich zu entbannen.
 
Es wäre super wenn man Zonen individuell benennen könnte. Oder alternativ ein alias oder Kommentar in Klammern.
Auch praktisch wäre die Option sich alle vergebenen rechte anzeigen zu lassen (evtl. auch außerhalb z.B. auf im forum/profil).

fscript
 
Zum ersten Punkt:
Wieso? Ich brauch so was nicht.

Zu 2:
Da stimm ich dir zu,es ist bei mehreren Zonen echt mühsam nachzuschauen welche Spieler welche Rechte haben.Da wäre eine Anzeige im Forum gar nicht mal so übel :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Punkt 1find ich schon wichtig, da ich ahne, dass ich mit den Unterzonen bald den Überblick verliere.

Und Punkt 2 sollte ja einfach per php-script möglich sein.

fscript
 
@ZockerJTV dafür gibt es ja diese 'Baum'-darstellung im chat. Ich möchte meine Unterzonen schon irgendwie Zimmer1, Farm oder Ambos nennen können. Das wäre Super. :D
Ansonsten habe ich einen Zettel, den verlege ich dann und suche wie verrückt danach. :mad:

fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Hundis? Warum spawnen die eigentlich nicht? Vermisse meine treuen Freunde :(
 
Was ist denn genau ein Supporter-Rang?

Und ich als Freischal[T]sklave werd wohl nie Senior-Member :'(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler