Allgemeines Fragenthema

Also in einer Sache kann ich dir weiterhelfen.
Wenn es wieder vorkommen sollte das du beleidigt wirst mach einen Screenshot und poste ihn doch im "Ich habe was gesehen Thread".
Wenn jemand was im PVP verliert ist es seine Schuld und du musst nichts zurück geben, ob du es trotzdem machst liegt an dem der gewonnen hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Emeraldm_
Hallo Emeraldm_,

wenn dich jemand anschreibt im per flüster reagier garnicht drauf die meisten schreiben 3-5mal und hören dann auf und es gibt die ignorier funktion und falls er es öffentlich macht kannst immernoch auf diese Regel zurückgreifen und den link posten.
Und wenn das recht auf deiner seite ist sag einfach er solls machen. :D
Kurzen prozess würd mich da nicht lang aufhalten lassen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Emeraldm_
*Stimme im Hintergrund*
Wenn du die Leute, die ihre Ausrüstung an dich verloren haben nicht gleich wieder am Spawn umbringen würdest, wären diese warscheinlich auch weniger genervt.

Klar ist es nicht gerade toll, seine Sachen zu verlieren aber wenn man dann weder die Zeit bekommt, zu spawnen oder zur Enderkiste zu gehen, kann ich das nachvollziehen.

Ich persönlich gebe die Sachen zurück oder behalte sie im Inventar, damit man sie zurückerkämpfen kann.
Wenn irgendwann alle nur noch mit Steinschwert auf dich zurennen, weil du alle Schwerter und Rüstungen nach Hause in sicherheit gebracht hast, ist das doch auch langweilig.
 
Ich hatte schonmal gefragt und irgendwie keine ausreichende antwort bekommen, ob man es einrichten könnte, dass man seinen zonen Aliase vergeben kann. Diese sollten im Prinzip neben dem namen (z.B. fscript#1) bestehen, und genauso funktionieren. Schön wäre es, wenn jeder nutzer die individuell und selbstsündig vergeben und ändern kann.

Grüße
fscript
 
Ne, aktuell haben wir ein sehr übersichtliches System. Bei Unterzonen mag das unübersichtlich wirken, aber das wird durch geänderte Namen nicht besser.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich mag ja nicht die namen an sich ändern. Dass diese sinnvoll sind, sehe ich ein. Was mir vorschwebt, ist entweder eine Alias Vergabe, oder eine Möglichkeit, eine art Kommentar (20 Zeichen) zu den Namen schreiben zu können, um die Zonen besser auseinander halten zu können.
Diese kommentar würde dann, bei einer Auflistung der Zonen hinter dem Namen erscheinen. Mehr muss nicht sein. :)

Grüße
fscript
 
Oder, was ich noch nützlich fände, wäre folgendes:

Jetzt im Moment werden Zonen wie folgt benannt:
SPIELERNAME#1, SPIELERNAME#2, ...
Das macht es mit den Subzonen (und vor allem mit deren Zugehörigkeit zu normalen Zonen) schwierig/ unübersichtlich. Als Lösung fände ich eine Art Dezimalsystem nett:
SPIELERNAME#1 (Hauptzone), SPIELERNAME#2 (Hauptzone), SPIELERNAME#1.1 (Subzone von HZ 1), ...
 
RSS-Feed

Wäre für die Startseite also www.uwmc.de/content.php ein RSS-Feed nicht was? Ich wo solche Feeds täglich benutze wäre das nicht schlecht. So kann jeder der RSS benutzt direkt sehen ob es neues gibt und wenn es neues gibt was es gibt.

mfG markusobi0
 
Könnte man ohne allzu großen Aufwand neue Befehle hinzufügen? Mir geht es dabei um Teleportieren zu mehr Orten als dem Spawn oder am besten zu Spielern, die zustimmen, und um das Setzen von mehreren Homes.
 
Könnte man ohne allzu großen Aufwand neue Befehle hinzufügen? Mir geht es dabei um Teleportieren zu mehr Orten als dem Spawn oder am besten zu Spielern, die zustimmen, und um das Setzen von mehreren Homes.

Projektporter :
Teleportieren zu bestimmten Projekten (sind da,nur sind nicht aktiv bzw. sind noch keine Teleporter vergeben)

Mehr Homepunkte:
wirds nicht geben (wurde schon 1000* gefragt und abgelehnt)

Teleportieren zu bestimmten Spielern :
wirds nicht geben (wurde auch schon mehrfach gefragt und abgelehnt)

Nether , Farmwelt, Eventwelt Porter:
sind am Spawn ;)

Ende:
Teleporter ist in der Farmwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, die Gäste nur in eine Spawnkreis zulassen. Damit mein ich dass sie dann nicht weiter aus dem Spawn gehen können, bis sie freigeschaltet sind. Das ist manchmal voll nervig mit denen, wenn sie im TR sind oder ähnliches
Wie findet ihr diese Idee?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler