Allgemeines Fragenthema

Also ich habe das selbst noch nie erlebt, dass ein Gast den Tauschraum versperrt, aber wenn das vorkommt, dann sicher nur, weil sie nicht wissen, was der Tauschraum ist (Meine Güte so viele Kommas in einem Satz ^^). Ich denke es wäre in diesem Fall mit einem Hinweis in Form eines Schildes am Tauschraum getan. Zum Beispiel "Bitte nur zum Tausch betreten" oder sowas in der Richtung.

Gruß _Kampfkeks
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das ich auf einer fremden zone (hab alle rechte) eine subzone erstellen kann dort aber keine rechte verteilen kann dieses recht hat nur der Zonen besitzer.
Meine frage ist ob man das auch als verteilbares recht mit einbindet oder bei Administrate
 
Leute ich hab keinen blassen schimmer wie das funktioniert sagt mir einfach wie ich mich ingame freischalten kann????
 
Was für Risiken gibt es, wenn man rechte auf Unterzonen vergibt? Dies stelle ich in solche Richtung, dass TNT außerhalb der Unterzone ja womöglich auch schaden anrichtet.

Grüße
fscript
 
TNT ist komplett deaktiviert auf dem Server?
Ich habe keine sorge wegen der Unterzone, sonder wegen dem Außenrum.

Grüße
fscript
 
@Shonie9 da gibt es keine Spawner für Enderman und Creeper, weil es solche Spawner, im natürlichen Vorkommen, garnicht gibt.
 
Die ersten drei Beiträge konnte ich aus dem Branchenbuch hierher verschieben mit Neuanlage des Themas. Den vierten Beitrag konnte ich nicht verschieben, mit der Meldung, ich hätte keine Moderationsrechte für das Zielthema. Egal, dann kopiere ich ihn eben einfach:

ZockerJTV schrieb um 11:34

Shonie9 schrieb:
Also es gibt keine Endermen und Creeper in der Welt?

In der Hauptwelt spawnen keine Monster auf der Oberfläche,nur wenn man einen Monsterspawner (Spinnen,Zombie,Skelett und Höhlenspinnenspawner) findet spawnen Monster.

In der Farmwelt kannst du aber alle Monster vorfinden die es in Minecraft gibt ;)
 
Shonie9 schrieb außerdem einen Vorschlag für einen Monsterspawner, der alle Monster erzeugen kann, in die Reiseführer-Wunschliste. Dort gehören aber nur Wünsche für Reiseführer hin, daher musste ich diesen Vorschlag auch verschieben, was wieder nur durch Kopieren und Löschen möglich war. Hier also Shonie9s Vorschlag und ZockerJTVs Antwort:

Shonie9 schrieb um 11:04:

Wie wäre es mit einem alle Monsterspawner...

ZockerJTV antwortete um 11:38

wieso? sowas ist absolut nicht Vanilla und benötigen tut das außer dir sowieso keiner ;)
Wenn du aber einen Spawner suchst,es gibt genug kostenlose XP Farmen auf der ganzen Hauptwelt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler