Du wirst von uns (dem Staff) befördert, dazu musst du aber Tusty sein. Und wie wird man Trusty? uwmc.de/faq
Vielleicht könnten sich die beide auch etwas zurück halten. Find ich bei besser als ignorieren
Könnte man den Spleef-Rang aktivieren?
Laut dem Plugin ist das Feature schon eingebaut, aber inaktiv.
Der Rang muss einem nicht nach jedem Spiel angezeigt werden, aber es wäre schön wenn man wissen könnte wo man da so steht
Hi ich habe derzeit 13 mods drinnen und spiele mit der 1.7.10 forge Version.
kann ich wenn ich in die standardversion 1.8.1 gehe spielen ohne die mods aus dem mods ordner rausmachen zu müssen ?
Hi bin neu im Forum.
Falls das hier für Verbesserungsvorschläge ist dann hätte ich einen: Es wäre cool wenn man mehrere Homepoints setzen könnte denn mit 3 Zonen ist das schon gnzschön anstrengend ...
Sowas wäre cool, ja.
Ich stell mir das so vor, dass ich dann beim eintippen des Befehls auf einen meiner Zonen klicken kann, richtig ? Das wäre ja das einzig richtige.
Dafür wäre ja wie du schon sagst die Bedingung -> Mehrere Zonen besitzen, ich glaube nicht jeder besitzt gleich auf anhieb wie du 3 Zonen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.