Will ich gerade auf den Server joinen: "Wir konnten die Login-Server von Mojang nicht erreichen, sind sie down?" Nein, sie sind nicht down!
Weiß jemand wieso diese Meldung kommt?
Danke im Voraus
Wenn da steht, dass die Loginserver down sind, dann sind sie auch down
Falsch.
Wenn auf der Original-Mojang-Seite https://help.mojang.com/ steht, dass der "Authentication service" oder "Multiplayer session service" down ist, DANN sind sie auch down.
Wenn UWMC den Loginserver nicht erreichen kann oder falsche Informationen zwischen Client und Server ausgetauscht werden, dann kommt die Meldung auch, obwohl die Loginserver laufen. Ich hatte auch schon einmal dieses Problem. Manchmal hilft es dann, Minecraft und den Launcher zu beenden und beides neu zu starten.
(Im übrigen würde ich den Status der Mojang-Server immer bei Mojang prüfen und nicht auf irgendeiner russischen Seite.)
Diese russische Seite ist aber genauer als die Mojang-Seite.
Inwiefern? Die aktuelleste Info kann doch nur die Quelle liefern, auf die diese Seite zugreift und das kann nur die Mojang-Seite sein...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.